Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Das ist ja mal einen Leistung.
    Jetzt fehlt nur noch ,dass sie das Breitband auf 20mbit/s erhöhen

  2. #12
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von JKD Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, welch' eine Leistung.
    So einen Router + nötige Internetverbindung will ich auch für meinen Heimrechner besitzen.
    Irgendwann gibt es keine Ladezeiten mehr im Internet, bei Streams oder Onlinegames - ich erwarte diese Zeiten mit Begeisterung.
    Ich warte 2 Minuten dann ist der Stream Geladen!

    aber ich Lad meistens die Filme runter das geht keine 10 Minuten xD

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgamer Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher 40,25TB/s
    Terabit ist nicht Terabyte
    Das war mir klar aber anscheinend hab ich nen scheißdreck zusammengerechnet hehe.
    Also wäre ne 1TB Platte innerhalb 0,024844720496894409937888198757764 Sekunden voll

  4. #14
    Antifaschist Avatar von xeramon
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hmmm...wozu bräuchte man so schnelles Internet? Ich meine jezt nur noch überall Kameras verteilen und die Überwachung kann langsam ins rollen kommen.

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Southpark
    Also wäre ne 1TB Platte innerhalb 0,024844720496894409937888198757764 Sekunden voll
    Aber nur mit entsprechender Schreibgeschwindigkeit...

    Schön und gut, dass es einen so tollen High-Speed Router gibt, aber etwas sinnlos, solange die ganze andere Technik noch nicht hinterherkommt..


  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    das problem ist ja eigentlich nicht der router sondern eher die leitung denn immoment kann sich keiner ne 1GB/s leisten xD (gibts so ne schnelle?)

  7. #17
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von JKD Beitrag anzeigen
    Irgendwann gibt es keine Ladezeiten mehr im Internet, bei Streams oder Onlinegames - ich erwarte diese Zeiten mit Begeisterung.
    Ich find's schade, dass man mittlerweile nichts mehr wirklich revolutionäres neues hatte. Damals war nen 14k Modem das absolute Highlight. Wenn mir mittlerweile einer erzählen würde, dass er eine 10 GBit/s Leitung zu Hause hat, würde ich sagen "Schön für dich" oder "Musst mich auch mal laden lassen", aber es ist irgendwie nichts besonderes mehr. Das ist das, was ich schade finde.

    Leute, was wollt ihr mit 322 TBit/s? Ihr könnt die Daten nicht wegspeichern! Sinnlos.

    Lohnt sich eher für riesige Verteiler für nen ganzes Land o.Ä.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #18
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Damals war nen 14k Modem das absolute Highlight. Wenn mir mittlerweile einer erzählen würde, dass er eine 10 GBit/s Leitung zu Hause hat, würde ich sagen "Schön für dich" oder "Musst mich auch mal laden lassen", aber es ist irgendwie nichts besonderes mehr.
    Ist für viele noch ein Highlight.. Ich hab 2000kb/s

  9. #19
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    An die, die sich unter diesen router ne art fritz box vorstellen: http://www.convergedigest.com/images...cisco-crs3.jpg

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    @ wui:> :
    Damals war nen 14k Modem das absolute Highlight. Wenn mir mittlerweile einer erzählen würde, dass er eine 10 GBit/s Leitung zu Hause hat, würde ich sagen "Schön für dich" oder "Musst mich auch mal laden lassen", aber es ist irgendwie nichts besonderes mehr.
    Ist für viele noch ein Highlight.. Ich hab 2000kb/s
    Für mich auch. xD Ich hab 45 kb/s (1000 kb/s wär für mich schon en Highlight)
    Aber unsere Leitungen son sooo scheiße. -.-

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •