Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    eicar Avatar von sarex
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    also sogesagt ein wurm der sich beim vic über die momentane icq liste weiterschickt und dabei auch deine werbung einblendet?
    BM-Profil


  2. #12

    Standard

    jap, sogesagt schon^^wenn es ohne wurm möglich ist, wäre es natürlich noch besser, aber ich denke, dass wird nich ohne wurm funktionieren^^

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    geht auch ohne, nur dann isser lange nich so effizient.

  4. #14

    Standard

    sollte aber effizient und wirkungsvoll sein

  5. #15
    NoClose Wurm Avatar von VincentSX
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Botox84 Beitrag anzeigen
    jap, sogesagt schon^^wenn es ohne wurm möglich ist, wäre es natürlich noch besser, aber ich denke, dass wird nich ohne wurm funktionieren^^
    Zitat Zitat von jonko Beitrag anzeigen
    geht auch ohne, nur dann isser lange nich so effizient.
    Naja das sei mal so dahingestellt...^^
    Random gen. Nr. * ICQ-Message send.
    Halte ich sogar für _weit_ besser... Warum noch xxxx Systeme unnötig infizieren mit einer Spur (Werbelink) die direkt zu dir führt? lol ^^
    :lol

    aber von hier ist man leider (größtenteils) nichts anderes gewöhnt.
    -> mein Blog.: http://maymag.tk
    -- c0ding is passioN --

  6. #16

    Standard

    Wie genau gehts denn, also was muss ich machen?
    wo bekommt man nen generator für icq nummern+versenden funktion.

    oder meinst du es so, dass ich einfach welche adden soll und dann sende?
    das wäre wirklich viel zu umfangreich und funktioniert nicht, habs schon getestet^^
    Geändert von Botox84 (10.03.2010 um 20:34 Uhr)

  7. #17
    NoClose Wurm Avatar von VincentSX
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Müßte man selber schreiben/prog., aber ist nicht wirklich schwer... es gibt Zahlreiche ICQ-opensource clients auf denen man das dann anwenden könnte... Das ding würde dann einfach dauersenden bis du stop/start drückst.
    -> mein Blog.: http://maymag.tk
    -- c0ding is passioN --

  8. #18

    Standard

    An wen würde das dauersenden? nur meine kontaktliste, oder an wirrlose leute?
    hast du dabei daran gedacht, dass man bei icq keine links senden kann, so lange man nicht in der kontaktliste des anderen kontaktes steht? sprich, vorraussetzung ist es, eine kontaktannahme zu senden, oder man macht es so, dass die url nicht als link gepostet wird, sondern nur als fettschrift, kommt vielleicht auch seriöser rüber^^
    ich hab dir ne privatnachricht geschrieben, wäre nice wenn de mal rein schaust und antwortest^^

  9. #19
    NoClose Wurm Avatar von VincentSX
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    würde an random leutz senden.
    Daran hab ich um ehrlich zu sein nicht gedacht, aber ich beschäftigte mich eigentlich auch nicht wirklich mit spam... Aber vllt könnte man die url wie du schon gesagt hast einfach anders schreiben? Wäre vllt mal interessant das ganze zu testen ,in wie weit ICQ.com da sicherheitsmaßnahmen vorgenommen hat.
    Denn die wirren kontaktAdd,s von russischen bots und co. klicken eigentlich die wenigsten an, würde ich zumindest mal behaupten. k.a.
    -> mein Blog.: http://maymag.tk
    -- c0ding is passioN --

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •