@infslash: Wenn es nach den Regeln gehen würde, habe ich nicht mal was falsch gemacht. In den Rules bei der Registrierung steht nichts dergleichen (sollte angepasst werden btw) und im Thread zu infizierter Software hat Suicide geschrieben, dass man eine Art Disclaimer hinzufügen soll, wenn man sich nicht sicher ist -> auch das habe ich getan.

@Armageddon: Habe auch nirgendwo das Gegenteil behauptet, sondern nur gesagt, wie man es vllt gerechter gestalten könnte.
Wenn jemand BEWUSST Viren/Würmer oder Trojaner verteilt zu seinem Nutzen gebe ich dir vollkommen Recht. Aber nicht in so einem Fall. Eine Datei war anscheind binded an einen FUD Keylogger.
Sammel so viele Logs wie du willst, nimm die Datei bis auf 0 und 1 auseinander. Vielleicht würdest du dann sehen, dass der Schädling nicht mein Werk ist. Also verzapfe nicht so einen Scheiß. Und zu meinem Scanzeitpunkt wurd das Ding als sauber angezeigt. Da wird also rein gar nichts anders ausgehen ...
Ich kann dir auch gerne Logs von SpyBot zukommen lassen, damit habe ich nämlich den Keylogger entfernt.

@Venom: Ich werde es mal versuchen. Danke.