Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24

Standard

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ihr alle scheiße seid ! Außer die, die zu Unlimited stehen. Trii hat viele hier "beschissen" und ich möchte mich und viele andere nicht als naiv bezeichnen, da sie auf das Geschäft eingegangen sind ! Geld lockt IMMER ! Und alle, DIE die jetzt ihr Maul aufmachen und denken, sie seien die Klügeren, weil sie sich rausgehalten haben, möchte ich nur sagen, dass sie wohl immer "hartes" Geld verdienen müssen, weil sie nie in Risikogeschäfte investieren. Achja und außerdem noch eins ! Ich habe lang gewartet und bin auch erst nach genügend Beweisen eingestiegen.... Leider waren die Beweise Screenshots von PayPal-Konten, einem der "unsichersten" Zahlungsmethoden im Internet !!!! Wenn ich gewusst hätte, dass man Geld von PayPal-Konten so einfach wieder zurückziehen kann, hätte ich das nie gemacht und ich wünsche allen der oben besagten Truppe, dass sie auch mal ein schönes FAILGESCHÄFT machen und dabei auch ne Handvoll Kohle verlieren... Egal ob ihr bei eBay oder sonst wo mit PayPal transferiert; es könnte auf der anderen Seite genauso so ein Typ wie Trii stecken, der sich schön einen ablacht mit seiner Dreistig,- und Verlogenheit.

hf boyz und viel Spaß eurem Spießerleben

rechtschreibfailor könnter behalten
    Geändert von hersch24 (12.03.2010 um 22:15 Uhr)
    hallo

Stichworte