Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Psychopath Avatar von Zero.Sign
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    78

    Standard Treiber für Ethernetgerät gesucht!

    Ich soll einer Freundin von mir den Laptop neumachen, aber sie hat leider die TreiberCD nicht mehr verfügbar und jetzt suche ich den Treiber für ihr Ethernetgerät! Per Everest Ultimate finde ich nichts und ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann ich heraufinden, welchen Treiber sie braucht?
    Windows XP bietet ja keine autom. Treibererkennung bei der Neuinstallation d.h. nach der Installation wäre der Laptop vom Internet abgeschnitten und ohne Ethernettreiber...
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung.

    Soundtrack of my Life

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    werden normalerweise nicht alle nötigen treiber mittels der mainboard cd installiert? und falls sie die nicht mehr hat einfach modelnamen in google eingeben und manuell laden.
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von bexxter
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Hallo JKD,

    ich weiß zwar nicht von welchem Hersteller der Laptop ist, aber angenommen er wäre von HP , dann gehst du auf die HP Homepage und suchst für das Gerät den Ethernettreiber herraus, ladest es auf einem Stick zB und dann kannst du den Treiber installieren.

    mfg

    bexxter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •