Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21

    Standard

    Das es möglich ist, keine Frage. Sagen manche CERN Forscher ja selber ABER erst bei 14 TeV und nicht wie vorgestern bei 7 TeV.
    Soll es doch so einem Detektor geben. Ich habe da keinerlei Probleme mit, sie müssen ja nicht alles preisgeben
    Solang es nicht dazu kommt, kanns uns doch egal sein. Es läuft, wir haben Daten und ab gehts.

  2. #22
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    @Nur4mon

    Behalte deinen Rassismus doch bitte für dich schlag ein Buch über Rassismus auf und staune wie KUHL der Rassismus doch ist.Empfehlen kann ich dir das Buch mit dem Namen Zweiter Weltkrieg ein Bestseller wie ich meine.

    @pima
    ICh hoffe das mit sie müssen doch nicht alles Preisgeben ist wirklich nur eine Ironie ich für meinen teil und sicherlich die ganzen Steuerzahler wollen doch wissen was man mit unserer Kohle macht wenn. Solang es nicht dazu kommt sagst du und wenn es dazu kommt können sie es ja immer noch Preisgeben entschuldige bitte aber mit dieser Logik überforderst du mein Hirn.

  3. #23
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von eRaSeR! Beitrag anzeigen
    Versuche gibt es schon seit dem Leben auf dem Planeten existiert. Unsere "Affen-Vorfahren" haben auch entdeckt dass man mit reibung Wärme erzeugt und somit Feuer.
    Glaubst du nicht das von einem Teilchenbeschleuniger mehr Gefahr ausgeht als von einem Feuerstein? Mir persönlich sind solche Experimente Schnuppe. Dann fliegt halt die Schweiz in die Luft, was sehr unwahrscheinlich ist. Und wenn sie in die Luft fliegt ist NRW immernoch weit genug weg. Die Deutschen Steuerfahnder werden sich wahrscheinlich nicht freuen. :lol

  4. #24
    NoClose Wurm Avatar von NavanBethrax
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard RE:

    An meinen vor Poster ich denk ma nicht das nur die Schweiz betroffen sein wird ich denke aba auch mal das falls was schief geht wir nicht viel davon mitbekommen werden weil wir in sekundenbruchteilen in unsere Atome zerstäubt werden dürch die Extreme anziehungskraft des Schwarzen loches ...

    Und die Wissenschaftlern reden ja die ganze Zeit von "Mini"Schwarzen Löchern war da nicht irgendwann mal was mit nem Schwarzen Loch so groß wie ein Tennisball das eine Masse von Hunderten Sonnen hatte ??

    Also ich habe schon Respekt vor dieser Forschungsrichtung ^^

    So Damit habe ich mein Beitrag dazu geleistet ^^

    MfG Navan
    _________________________________________
    [B] Hilfe wo ich nur Kann
    [Skills]
    VB.Net Gut [####]
    C++ Anfänger [#]
    Reveersing Fortgeschritten [###]
    Game Hacking Gut[####]
    [--------------------------------]


  5. #25
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Ein schwarzes Loch ist in erster Linie durch seine Dichte definiert. Wenn man Teilchen mit hoher Energie aufeinanderschießt, kann es durchaus sein, dass kurzzeitig Körper entstehen, deren Verhältnis von Masse zu Radius dem eines schwarzen Loches entspricht. Dieser Körper ist aber nicht stabil, entweder prallen die Teilchen wieder voneinander ab oder sie zerfallen in ihre Elementarteilchen, welche man nachweisen will (zB Higgs Boson). Einfach gesagt will man höhere Aggregatzustände entdecken (höhere Temperatur entspricht höherer Energie), also quasi fest, flüssig, gasförmig, Plasma, Protonen-Neutronen Plasma...
    Wollt das nurmal loswerden, da einige hier ohne jedes Hintergrundwissen drauf los labern.
    Was mich angeht, ich mach mir bzgl schwarzer Löcher keine Sorgen, freu mich aber schon auf erste Ergebnisse des LHC.

  6. #26

    Standard

    @zug404 Ich meinte damit nur, dass wenn es zu keinen schwarzen Löchern kommt es uns doch schlichtweg egal sein kann ob nun so ein Detektor existiert oder nicht, sehr relevant scheint es für die Masse ja dann nicht zu sein. Sollte es aber zu einem Sl kommen und sie schweigen den Detektor tot und somit die , sehr warscheinlich vorher, gesammelte Daten tot es ja nicht uninteressan ist, da man durch die Publikation von diesen Daten weltweit mehr anfangen könnte als in dem beschränkten Bereich des CERN's.

  7. #27
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Kommt schon Leute. Das ist einfach nur ein schlechter Aprilscherz



  8. #28
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    hmm vllt. nur ein Scherz aber schwarze löcher können dadurch gar nicht entstehen


  9. #29
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Für die Leute die den Artikel nicht mehr lesen konnten, weil er in den frühen Morgenstunden gelöscht wurde.

    Geändert von 0x30 (02.04.2010 um 00:01 Uhr)

  10. #30
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    @zug404 und novaca!ne, ich würde mal gaaanz vorsichtig sein Kollegen.

    Mich als Rassisten zu bezeichnen nur weil man zu blöd ist um Ironie zu verstehen, obwohl man sie nicht hätte mehr verdeutlichen können.


    "..., aus der sich eine noch fürchterlichere Waffe machen ließe"



    Ich wollte nur auf diesen schlauen Satz eingehen, der ja andeutet, dass man mit den entstehenden schwarzen Löchern (wenn sie denn überhaupt entstehen) eine Waffe bauen könnte.

    Und bevor weitere Vollmongos wie ihr denken, dass ich das wirklick für eine gute idee halte:

    "schlauer Satzt..." = IRONIE!!

    Ich glaub echt es hackt!
    Geändert von Nur4mon (04.04.2010 um 02:15 Uhr)


    No Malware, Victims, Stealing
    No Faking, No Carding
    No Bullshit!

    Let's start Revolution
    ,
    For a better Free-Hack!



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •