Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. #41
    if(1x<>)!~/^(11+)\1+$/
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Das Problem ist halt, dass bei sämtlichen wichtigen Entscheidungen im Spiel Datenpakete mit dem Server ausgetauscht werden,
    die dem Spieler, wenn der Austausch erfolgreich war, erlauben weiterzuspielen.
    Deswegen ist es nunmal extrem Zeitaufwendig einen Emulator für den Server zu schreiben,
    da man eigentlich bei jedem möglicher Spielzug die Datenpakete zwischen Client und Server analysiert werden müssen.


  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    G36KV
    Du bist aber ein ganz toller Scenegangster!

    1.Seit euch sicher das ihr die Original ac2.exe usw.. habt und es wäre gut wenn ihr keine Steamversion habt
    2. Ladet euch den Serveremulator runter
    [ame]http://rapidshare.com/files/370774917/offlineserver-v0.2.rar[/ame]
    3. Extrahiert die Datei
    4. Download Python 2.6 und PyCrypto 2.0.1 und installiert sie
    5.6.7 hab ich für euch schon gemacht
    8. Instal.liert xxampp
    9. Dann geht zum Ordner von xxamp der müste normalerweise auf C sein
    10.Die Dateien die im htdocs ordner sind einfach in einen neuen ordner kopieren und im htdocs ordner neuen ordner namen orbit dann im orbit ordner noch einmal einen ordner der satellitelist heist erstellen und dann eine Textdatei namen satellitelist.txt erstellen und 127.0.0.1 reinschreiben.
    11. Datei speichern
    13. Den Apache Server anmachen
    14. Diese Zeilen hier reinschreiben(C:\Windows\System32\drivers\etc\host s) and und speichern: Code: Select all | Line number On/Off | Expand/Contract
    127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
    127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
    127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
    127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
    127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com
    15. Jetzt start und cmd ausführen dann immer cd und dann ordner eintippen
    17. In den ordner reingehen durch cmdn "source"
    18. Wenn ihr durch cmd beim Ordner angekommen seid server server.py eingeben und enter drücken
    20. Loggt euch mit irgendeinem ACC rein
    21. Spielt bis das Spiel beim Baby crasht
    22. Wartet auf das Update von value.db und wir können das Spiel ganz durchzocken
    23. Viel Spaß
    Tu bitte nicht so als wärst du kuhler als alle anderen, danke (:

  3. #43
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Tu bitte nicht so als wärst du kuhler als alle anderen, danke (:
    Komischweise bestätigst du mir mit deinem Post, dass ich doch kuhler bin als du. Warum postest du eine alte Version von dem Server Emulator? Bist du nicht in der Lage meine URL zu "entschlüsseln" um an die aktuelle Version ran zu kommen? :lol

    Das Problem ist halt, dass bei sämtlichen wichtigen Entscheidungen im Spiel Datenpakete mit dem Server ausgetauscht werden,
    die dem Spieler, wenn der Austausch erfolgreich war, erlauben weiterzuspielen.
    Deswegen ist es nunmal extrem Zeitaufwendig einen Emulator für den Server zu schreiben,
    da man eigentlich bei jedem möglicher Spielzug die Datenpakete zwischen Client und Server analysiert werden müssen.
    Da liegt auch ein MITM Logger Tool dabei. Man muss nur jemand finden, der das Spiel original hat und das ganze Spiel einmal mit diesem Logger durchspielt. Problem ist halt, das dieser wirklich alles machen muss was man im Spiel machen kann, also jede noch so kleine Zusatzmission und alle Ecken auskundschaften.

    Wobei es dann immer noch nicht sicher ist ob das dann alles funktioniert, wer weiss schon ob Ubisoft nicht noch ein paar Tricks eingebaut hat um das zu verhindern...

    Aber das ist nun mal die einzige Möglichkeit das Spiel offline zu spielen. Auf einen richtigen Crack braucht ihr nicht mehr hoffen...

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Jo, ich bin unfähig das Ding zu "entschlüsseln" wenn ich das tolle Spiel nicht mal aufm PC hab, du bist ein ganz toller, das ist unglaublich.
    Ich hab sowas einfach nur geposted, damit sich so kleine Leute wie du nicht toll fühlen, weil sie von irgendeiner Seite was davon gehört haben. Einfach nur lächerlich.
    http://www.boerse.bz/netzwelt/szene-...rilscherz.html
    Und jetzt geh bitte wieder in den Kindergarten.
    Ach schade, heute ist ja Feiertag.
    Geändert von c1ox (02.04.2010 um 10:43 Uhr)

  5. #45
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Kommt mal wieder runter. Seid doch froh, dass G36 es postet. o0

    Ich sage dieser Art von Emulator schon mal goodbye, spätestens wenn sie die Packets an eine Seriennummer binden. Allerdings sage ich auch dem Kopierschutz goodbye, ich hab besseres mit meiner Bandbreite zu tun, als undurchsichtige Pakete an diverse Ubisoft-Server zu schicken.
    I can haz RCE?

  6. #46
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von ;X Beitrag anzeigen
    ich hab besseres mit meiner Bandbreite zu tun, als undurchsichtige Pakete an diverse Ubisoft-Server zu schicken.
    Word!

    Und n "richtigen" crack wirds für des Spiel meines achtens auch nicht mehr geben weils einfach zu aufwendig ist einen kompletten Ubisoft-Server zu emulieren, nur um teile des spiels spielen zu können...
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  7. #47
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Mich würde es mal interessieren, wozu die gesendeten Daten verwendet werden. Wenn die einfach nur überprüft würden könnte man das Game doch locker patchen.

  8. #48
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Ratchet Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren, wozu die gesendeten Daten verwendet werden. Wenn die einfach nur überprüft würden könnte man das Game doch locker patchen.
    Einige Game Funktionen sind auf dem Server ausgelagert, sie sind also sehr wichtig für das Spiel und es ist schwer diese Funktionen nachzucoden.

    Und n "richtigen" crack wirds für des Spiel meines achtens auch nicht mehr geben weils einfach zu aufwendig ist einen kompletten Ubisoft-Server zu emulieren, nur um teile des spiels spielen zu können...
    Der Server Emulator funktioniert... es fehlen nur die Daten, wir werden es demnächst erfahren ob das eine Zukunft hat...


    Übrigens hat das einen Grund warum ich die URL nicht im Plaintext gepostet hab. In dem Forum melden sich minütlich neue Idioten an, die irgendeine dumme Frage stellen/posten, weil sie zu blöd sind das Ding zu bedienen... und das muss wohl nicht sein. Wäre ich der Entwickler hätte ich schon lang die Schnauze voll...

  9. #49
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    g36...
    ich weis nich ob ich dir nun ins gesicht treten soll oder nicht.
    wo ist dein scheis problem einfach die normale url dahinzuschreiben oder fühlste dich nun super toll das du was verschlüsseln kannst?
    Du warst auch mal einer der idioten die sich minütlich hir anmelden und was lernen wollten.
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  10. #50
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Danke für das Update, G36KV + sTalk3er.
    Habe den Forentitel mal aktualisiert

    Ich bitte euch mit diesem Post, euch nicht unnötig aufzuregen, schon garnicht in meinem Thread :lol

    Mal anderes Thema:
    Gibt es eigenltich die Möglichkeit, der Erstellung von value.db behilflich zu sein? Ich habe das Spiel schon durch, oder muss man davor den Logger installiert haben?

    MfG

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •