Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

  1. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hey
    also meiner meinung nach is SE echt eines der einzigen themen, die richtig interessant sind... hab noch nich viel geschafft..muss halt üben fällt ja bekanntlich kein meister vom himmel...
    bekomm kostenlos döner , komm billiger in clubs, paar persos... kleiner fisch halt..
    meiner meinung nach besteht SE ja nich nur aus manipulation an menschen, dadurch kann man eig doch gut lernen beziehungen/freundschaften aufzubauen un so ihr wisst was ich meine..
    btw da muss ich milan zustimmen... man muss unterscheiden.. ob ich ne frau durch geschickte wortwahl und manipulation dazu kriege mit mir ins bett zu hüpfen oder ob ich se umklatsch un se dann nehme ( bisschen übertrieben^^ aber so ungefähr ~)
    das is nichd assselbe...
    außerdem müsst ihr nicht alles bestreiten was andere sagen nur weils übertrieben klingt (zb das mit der lehrerin etc.) oder weil ihrs selber nicht gebacken gekriegt habt redet ihr sie schlecht... bin acuh letztens mit ner limo rumgecruist ( durch SE^^) un alle glauben mir nich oder sagen pa wie billig -.- noch nie die abzocker gesehn? die ham auchn paar tricks mit SE dabei.. die kriegens ja auch hin^^
    sry warn bisschen lang aber egal und nehmt mich ernst obwohl ich erstn paar posts hab ;-)
    Geändert von tiuna (04.04.2010 um 17:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •