Geändert von blackberry (09.04.2010 um 17:01 Uhr)
PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
please do feed the trolls crew and elk
Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
"Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^
Ok, dann wäre das ja erledigt (stand auch etwas versteckt im Text *sich ausred* )
TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5
Nein es beginnt immer X und dementsprechend kann O nie mehr Felder besetzen als X es tut.
Solange es einen Interpreter für Windows (eventuell auch Linux, muss aber noch schauen wie ich das mit den VB Heinis etc. regel) gibt, geht das klar. Ausgabe muss aber auch da passen.
You've been krypt0nized!
wird nur Sieg oder Niederlage gewertet?
also spielt das Konzept keine rolle?
Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.
Wenn es wirklich lauter Unentschieden geben wird könnte man zum jetztigen Zeitpunkt noch darüber diskutieren, ob man noch eine zusätzliche Regel einführen will, nach welchem Kriterium eventuelle Unentschieden gewertet werden. Dies ist jedoch sehr schwierig, weil so ziemlich alle Sprachen akzeptiert werden und darum ein einheitliches Kriterium sehr schwierig zu finden ist.
Einzige Möglichkeit wäre meines erachtens, dass Bruteforcing ganz verboten wird oder bei einem Unentschieden das Programm mit einem "intelligenten" Lösungsverfahren zwei Punkte anstatt einem bekommt.
Was sagt ihr dazu?
You've been krypt0nized!
Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Nur, wie definierst du intelligent ? Fest einprogramierte Algos? Weil ein Bot, der dann wieder ein paar Möglichkeiten berechnet, wäre dann ja quasi ein Bruteforcer ^^.
Gibt ja nur 9! (58.980) mögliche Spielverläufe, die man dann im ersten Zug berücksichtigen könnte. Theoretisch gibt es für den ersten Zug ja nur 3 Felder, der rest wiederholt sich(drehung um 90°)
XX_
_X_
___
Also ist quasi ein "Bruteforce" Ding ~= ein inteligentes Tool.
&& Wenn die 'Algos' fest drinne sind, dann ist es ja auch nicht mehr so das intelligente Prog, sondern nur der Algo ^^.
Das ist ja das Problem des Ganzen, darum wird erstmal sicher nach Punkten entschieden.
Wie gesagt: Vorschläge für den nächsten Contest sind jederzeit willkommen.
You've been krypt0nized!