Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
    das waren bestimmt due russen ^^

    Witzbold -.-

  2. #32
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von zug404 Beitrag anzeigen
    Was genau hat sich den nicht verändert ? Hier bin ich besonders gespannt.
    Guck dir nur einmal die russische Regierung an - glaubst du dann ernsthaft, dass da nicht was faul ist?!?[/QUOTE]
    Wieso Phobie?
    ein Flugzeug fliegt über russischem Gebiet - Russland ist dafür bekannt, dass sie für das Ziel auch bereit sind Opfer zu riskieren - ist der Verdacht da wirklich so abwegig? Ich behaupte nicht, dass es Russland war, ich würde es aber auch nicht ausschliessen.

    Zitat Zitat von zug404 Beitrag anzeigen
    Ein Flugzeug, das trotz wiedrigster Bedingungen unbedingt auf einem bestimmten Flugplatz landen will und dazu VIER Anläufe nimmt. Und wer wird in dieser Maschine wohl Regie führen? Der Pilot ---- oder der anwesende (vorsichtig ausgedrückt) "sehr nachdrückliche" Staatspräsident? Es kann mir keiner weißmachen, das dieser Typ in die Entscheidungsfindung für diese Katastrophenaktion nicht einbezogen war. Der Ausgang wäre auch typisch für sein ganzen bisheriges Handeln!

    Der Flughafen in Smolensk hat kein ILS, weswegen ein vierter Landeanflug den Schluss nahe legt, dass der Herr Kaczynski da einen Landebefehl ausgegeben hat.Wenn das nicht unverantwortlich ist.Kein Pilot würde so ein Risiko eingehen keiner! nicht unter diesen Bedingungen.
    Bei 4 (in Worten Vier) misslungenen Landeanflügen ist wohl eindeutig festzustellen, daß irgendjemand irgendetwas falsch gemacht hat.
    Stimme dir zu, dass der Präsident eine Pfeife war und dem Land nichts wirklich gutes gebracht hat. Trotzdem sind deine Vermutungen bezüglich Landung etc. doch etwa gleich lächerlich, wie du meine zu finden scheinst.

    Zitat Zitat von zug404 Beitrag anzeigen
    Wenn der Präsident in den Usa abstürzt sei mal ehrlich glaubst du evtl das die Cia dahinter stecken würde oder die NSA sry wenn das net so ist aber auf mich machst du den Eindruck als stecke der Russische Geheimdienst dahinter. Auch wenn du das nicht direkt erwähnst.
    Wenn ein politischer Gegner der USA durch widrige Umstände stribt vermute ich sehr wohl, dass die Auslandsgeheimdienste da ihre Finger im Spiel hatten. Gab es schon mehrere Male und wird es wohl auch noch geben.
    You've been krypt0nized!

  3. #33
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Leute das hier ist die News-section. Eure Verschwörungstheorien könnt ihr im Infokrieg-Forum besprechen. Ob jetzt die Russen das Flugzeug mit einem Magnet gegen einen Baum gezogen haben oder nicht interessiert in der News-section keinen, außer dies ist bewiesen. Also macht gefälligst einen info-krieg-thread auf und hört auf diesen Thread zuzuspammen.

  4. #34
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    @skalex
    Mag sein dass das für dich schwachsinnig klingt, aber wie siehts denn mit dir und deiner Polischen Politik aus, Ahnung was bei denen Abgeht?
    Meine Politische Politik ? naja egal ich lese Nachrichten und informiere mich du hast behauptet es könnte wegen der Nord Stream liegen ich habe dir Fakten gebracht die jeder versteht und sage es dir gerne nochmal POLEN hat in diesem Projekt nichts zu melden es jammert nur mehr net.Deswegen bringt man keinen um.

    Und du brauchst doch nicht glauben, dass das so einfach vom Tisch ist, wirst sehen was beim Bau und nach der fertigstellung alles passieren wird.
    Hellseher ? Ich glaube da passiert nix den der Bau hat bereits begonnen. Das einzigste was passieren kann ist das ein paar Naturschützer versuchen den Bau zu Boykottieren als bsp

    Jedenfalls hat unser damaliger Kanzler der liebe Schröder mit der ganzen scheiße millionen gemacht, aber er hats richtig gemacht, mitnehmen was geh!
    Er hat Deutschland einen sicheren Gas Transport gewährt ist das abwegig ? Wie viel er verdient oder ob er verdient ist Irrelevant.


    Ich orientiere mich nicht an Fakten sondern an Tatsachen, und NEIN dass ist nicht das gleige!
    Welche Tatsachen sprechen den dafür das evtl Russland etwas mit dem Anschlag zutun hat und ja ich will dazu Beweise ich habe meine geliefert.
    Hier bitte auch etwas interessantes dazu:


    Sie Orientierens ich net an Tatsachen sondern an irgendwelche Verschwörungstheorien.

    Konnte ich sie nun davon überzeugen oder Meine Beiträge davor das Russland mit dem ganzen nichts am Hut hat?

    @krypt0n
    sry ich kann leider net soviel schrieben da der Beitrag zu lang wird und ein Doppelposter bin ich nunmal net

    Wieso Phobie?
    ein Flugzeug fliegt über russischem Gebiet - Russland ist dafür bekannt, dass sie für das Ziel auch bereit sind Opfer zu riskieren - ist der Verdacht da wirklich so abwegig? Ich behaupte nicht, dass es Russland war, ich würde es aber auch nicht ausschliessen.
    1.Welches Land ist dafür net bekannt ?
    2.Könnte sie mir ein Beispiel nennen wo Russland bereit war Opfer zu Riskieren für ihr Ziel ?

    Trotzdem sind deine Vermutungen bezüglich Landung etc. doch etwa gleich lächerlich, wie du meine zu finden scheinst.
    Es tut mir Leid ich habe Meine Behauptungen aus den Nachrichten und aus dem logischem denken. Woher sie ihre haben ist mir ein Rätsel.Wenn sie die Nachrichten lesen werden sie nix anderes Lesen als das was ich im Grunde schreibe.

    MFG

  5. #35
    Komaschelle.exe Avatar von aNOOBis.hX
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    juckt mich nicht,aus prinzip,es sin 100 dabei gestorben und um ihn machen sie aufriss
    Hab ich einen Tinitus im Auge, oder warum sehe ich nur Pfeifen?

  6. #36

    Standard

    Wieso ist der Pilot nicht auf einen anderen Flughafen ausgewichen?
    Hat der Präsident die Landung angeordnet?
    Warum fliegen so viele hohe Tiere gemeinsam in einem Flugzeug?

    In Katyn war strahlender Sonnenschein - in Smolensk jedoch Nebel. Entfernung 20Km

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. #37
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von zug404 Beitrag anzeigen
    1.Welches Land ist dafür net bekannt ?
    2.Könnte sie mir ein Beispiel nennen wo Russland bereit war Opfer zu Riskieren für ihr Ziel ?
    Ausser Russland, den USA und einigen sagen wir mal weniger demokratisierten Ländern kenne ich keines, das wirklich so rabiat gegen seine politische Feinde vorging (oder man konnte es einfach viel besser vertuschen). Beispiele dafür gibt es sicher viele, kein Bock jetzt genaue Namen zu recherchieren.

    Zitat Zitat von zug404 Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid ich habe Meine Behauptungen aus den Nachrichten und aus dem logischem denken.
    Und meine Schlüsse sind deshalb falsch, weil du sie nicht gezogen hast? Ich sage ja nicht, dass es zu 100% die Russen oder sonstwer war, ich könnte mir aber einen nicht "natürlichen" Grund vorstellen.
    You've been krypt0nized!

  8. #38
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Sind bei diesem Flugzeugabsturz nicht noch ein paar ander rusische Politiker ums leben gekommen ?
    so habe ich es gehört.

  9. #39
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Traurige Geschichte. Jeder Absturz wirft Fragen auf. Nur ich find es ein bisschen übertrieben gleich wieder die Verschwörungstheorien auszugraben.
    gez.wired


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (11.04.2010)

  11. #40
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    @krypt0n

    Ausser Russland, den USA und einigen sagen wir mal weniger demokratisierten Ländern kenne ich keines, das wirklich so rabiat gegen seine politische Feinde vorging (oder man konnte es einfach viel besser vertuschen). Beispiele dafür gibt es sicher viele, kein Bock jetzt genaue Namen zu recherchieren.
    Danke der letzte Satz genügt mir
    Schade das sie keines kennen vorallem in Europa

    Und meine Schlüsse sind deshalb falsch, weil du sie nicht gezogen hast? Ich sage ja nicht, dass es zu 100% die Russen oder sonstwer war, ich könnte mir aber einen nicht "natürlichen" Grund vorstellen.
    Ja wieso den nicht es passieren Flugzeug Unfälle nunmal ich denke mal auch wenn du sie mitbekommst das in Kambodscha ein Flugzeug abstürzt ist es vllt traurig für dich aber du verdächtigst ja bestimmt niemanden ich glaub aber weil es jetzt in Russland geschah kommt bei dir der Verdacht du sagtest ja selbst auch in den Usa käme bei dir der Verdacht.Kann es für dich nicht einfach ein Unfall gewesen sein aufgrund des Piloten und der Wetterbedingungen sogar die Polen und ihre Medien schreiben es so und sein wir ehrlich zueinander die hetzen sonst gerne mal gegen andere vorallem gegen die Russen.

    MFG

    @Topic
    Wir sind immer noch beim Thema nur ist es jetzt sagen wir mal Komplexer geworden .

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •