Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    @Nicke
    Aber dann müssten diese doch vorerst sagen wodrum es geht... Als ich bei meinem Vater gewohnt hatte.. gab es dort auch so einen Anruf Da war die rede von Ob denn die Post in den letzten Tagen angekommen ist... das Gespräch war sehr verzert mann hatt sich doppelt gehört... an den Tag war ich dumm und habe mit ja geantwortet... Als ich das gemacht hatte wurde augenblicklich das Gespäch beendet Das wurde Eindeutig aufgezeichnet... Und Da wollten die auch nur Das "JA" höhren.. Die Stellen dir fragen Wodrauf du fast nur mit "JA/NEIN" Antworten kannst... Den Tag vergesse ich niemals!!!
    Und das war heute genau dass selbe!

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    und deswegen regst du dich so auf oO
    wenn du nich ja gesagt hast und die aufgelegt haben is doch alles ok

    .. wegen sowas direkt zu flamen hilft dir auch nich das die deine nummer auf einmal verlegen oder so ..

    entspann dich und las dich am telefon nicht verarschen.. fertig

  3. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    hast du torett oder ads? mir scheint es so
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  4. #14
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Am besten bei Umfragen o.ä. kein einziges Wort verlieren und sofort auflegen. Wenn die Nummer unterdrückt wird, kannst du denen mit einem Anwalt drohen, da sie angezeigt werden muss. Meistens löschen die dich dann auch direkt aus ihrer Liste um nicht noch einmal mit dir aneinander zu geraten. Deine Telefonnummer können sie von irgendwelchen Händlern aufgekauft haben, die mit sowas handeln. (z.B. reicht es schon zu seine Nummer in ICQ hinterlegt zu haben ö.ä.) Auch ich trage meine Telefonnummer nirgends ein und trotzdem bekomme ich hin und wieder solche Anrufe, wie gesagt einfach das obrige befolgen.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Nicke (21.04.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •