Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard Error bei Ubuntu Installation

    Ich habe das Problem wenn ich Ubuntu Installieren will kommt der Fehler: IOError <urlopen error (10060, 'Operation timed out ')>

    Was tun? Ich hab keine lust mehr auf Windoof!

  2. #2
    Trojaner Avatar von bugyc66
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Welches Windof ist Drauf?
    Das ist ein Lese oder Schreibe Error entweder disc im Arsch oder du kanst nicht schreiben .
    mein Blog!
    Momentmal da heist es ja Cash_eye! wiso?
    Weil ich Cash_eye und Bugyc66 Bin. Zwei sehlen in meiner Brust

  3. #3
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich hab zur Zeit Win7..ich wollte Ubuntu gleich Installieren nich von ner Disc runter liegt es vielleicht daran?

  4. #4
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich dieser Fehler bei der Installation über Wubi beheben lässt, wenn du die ISO in den selben Order wie die Wubi.exe kopierst/verschiebst. Bin mir nicht sicher ob es wirklich dieser Fehler war.

    Ansonsten: Was spricht gegen eine normale Installation von CD aus ohne Wubi? Da bleibt deine Windowsinstallation doch auch erhalten und du musst dich nur schnell durchklicken.

    Zitat Zitat von bugyc66 Beitrag anzeigen
    oder du kanst nicht schreiben .

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«


    SCNR.

    ~noctem
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Also ich hab jetzt Ubuntu und ich muss sagen es ist echt ein schönes System, aber Windows fehlt mir trotzdem.
    Ich glaub ich werde Win wieder drauf spielen, da ich keine Zeit hab mich mit einem neuen System zu beschäftigen. Und im moment fehlt mir auch en Media Konverter der doch unter Ubuntu schwer zu installieren sein soll. :/
    Is alles zu kompliziert find ich. Ich hatte zwar auch keine Lust mehr auf Win aber jetzt hab ich noch weniger Lust auf Linux. xDD
    Wie gesagt keine Zeit um mich mit nem anderen System vertraut zu machen.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  6. #6
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Öhm Linux (zumindest Ubuntu) ist keineswegs kompliziert, nur muss man sich erst einmal von Windows umgewöhnen. Ich konnte bei meinem Linuxeinstieg auch nicht alle Probleme von Anfang an lösen, aber mit den vielen Supportforen (dazumal mehr noch Mailinglisten) hab ich eigentlich so ziemlich alles geschafft.
    Mit ffmpeg und Mplayer solltest du eigentlich so ziemlich alle Medienformate konvertieren können. Bei eventuellen Problemen kannst du doch einfach 5 Minuten googeln und falls du keinen Erfolg hast die Frage im Ubuntu Forum stellen.
    You've been krypt0nized!

  7. #7
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Bi0sh0k Beitrag anzeigen
    Is alles zu kompliziert find ich. Ich hatte zwar auch keine Lust mehr auf Win aber jetzt hab ich noch weniger Lust auf Linux. xDD
    Schwach, wenn man schon am Anfang aufgibt und noch nicht mal die schoenen Seiten von Linux kennt

    Klar, vorallem am Anfang ist es etwas gewoehnungsbeduerftig, vorallem wenn nicht alles sofort so klappt wie es unter Windows ging, aber abgesehen von Gaming, kann Linux meiner Meinung nach alles was Windows kann, wenn nicht sogar mehr und besser.

    Zum Thread selber, vergiss so scheiß tools wie Wubi und brenns einfach auf ne CD und boote davon, dein Windows geht - wie noctem angesprochen hat - davon ebenfalls nicht verloren und "komplizierter" ist es definitiv nicht.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    @krypt0n : Genau das mein ich. für sowas hab ich leider keine Zeit. Ich bin in der Woche erst spät zu Hause und ich hab keine Zeit mehr um mich umzugewöhnen. Und am We bin ich auch meistens unterwegs. Selbst fürs Programmieren finde ich nicht mehr sonderlich Zeit. Zwar traurig, aber leider wahr. Und deswegen werd ich wieder Win benutzen grad weil ich für sowas keine Zeit mehr hab.
    Geändert von Bi0sh0k (26.04.2010 um 00:02 Uhr)

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •