Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    mache garnichts dergleichen

    gehe zur polizei und zeige ihn mit deinem mitbewohner zusammen wegen schwerer nötigung und erpressung an. desweiteren gehe zum rechtsanwalt und auch zum mieterschutzbund.

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    mache nichts derweiteren? alles was du jetzt gesagt hast steht schon vorne

    naja tipps sind genug da, setze sie am besten um, meine eltern sind selbst vermieter wenn weiterhin noch probleme gibt sag wie es weiter geht, vllt könn ma dann noch helfen aber mach erstmal des vorgeschlagene

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Ich denke mal beim einziehen bist du einen Vertrag eingegangen mit deiner Unterschrift. Und wenn du jetzt einfachso gehst, wird er dir, wenn er fies ist weiterhin das Geld abziehen und sagen dass du noch bei ihm wohnst aber du halt dich nicht in der Wohnung aufhälst. Falls du was unterschrieben hast, brauchst du was schriftliches von ihm,dass du aus der Wohnung rausgeworfen wirst. Andernfalls würde ich da nicht ausziehen^^

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Naja ber man kennt ja diese scheiß Vermieter, haben die einen erstmal aufm Kicka, denn mobben die einen daraus.
    Und wegen der Mietminderung bei ner neuen Mietswohnung würd ich mich auf jeden Fall noch erkundigen falls es so kommt.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •