Weil der Server grad paar Probleme hat?!
Weil der Server grad paar Probleme hat?!
<o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.netArmes Freepler.Zitat von IRC
bei mir funzt alles.
Ich wollte eher auf das anspielen. Wieso ich dark-alex.org nehmen soll.$ ping -c1 dark-alex.org
PING dark-alex.org (88.191.66.186) 56(84) bytes of data.
64 bytes from hermes.sceners.org (88.191.66.186): icmp_seq=1 ttl=53 time=51.1 ms
--- dark-alex.org ping statistics ---
1 packets transmitted, 1 received, 0% packet loss, time 0ms
rtt min/avg/max/mdev = 51.135/51.135/51.135/0.000 ms
$ ping -c1 irc.ircdotnet.net
PING irc.ircdotnet.net (88.191.66.186) 56(84) bytes of data.
64 bytes from hermes.sceners.org (88.191.66.186): icmp_seq=1 ttl=53 time=30.1 ms
--- irc.ircdotnet.net ping statistics ---
1 packets transmitted, 1 received, 0% packet loss, time 0ms
rtt min/avg/max/mdev = 30.146/30.146/30.146/0.000 ms
+0x60Code:$_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
Kommt aufs selbe raus, ist auch nur eine (weitere) Weiterleitung.
#ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew
Genau das wollte ich dem Southpark damit sagen. Ich dachte man merkt das ich es weiss
Vielleicht dachte er ja, dein Client (welcher auch immer das sein mag) hätte ein Problem mit der Weiterleitung von ircdotnet.net zu hermes.sceners.org :p Was weiß ich, hauptsache das große Mysterium ist geklärt.
#ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew
Ist es eben nicht. Ich weiss immer noch nicht wieso ich angeblich ein Proxy sein sollte.
Ich warte immer noch gespannt auf eine Antwort. :$
Was hast du unter lokalen Einstellungen angegeben? Werd ab und an im Quakenet auch als TOR-Client erkannt. IP-Pool von einem größeren Proxyanbieter? Fake-Email oder richtige?
Das Ganze lag nur an meinem Nicknamen
Geändert von 0x30 (29.04.2010 um 01:33 Uhr)
Dann kannste nu also problemlos connecten? :>
Schoene Sache
~closed~
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker