Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Das Porblem ist das seinen boot.ini geschlöst bzw in Quarante gesteckt wurde.. wird du Virenb und Malware verursacht.
    Lösungsmöglichkeiten gibt es viele. Die Einfachste in meinen Augen Formatieren und System neu aufsetzten.
    2. Per Live CD versuchen das System zu Retten.
    3. Mit nen bootfähigen Antivieren Software über das Sytsme gehen, manchmal gehts dann wieder.

  2. #12
    Trojaner Avatar von Avior
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    meldet er nur ab oder fährt auch runter?

    n kumpel von mir hatte das nämlich mal und dachte dann auch an viren, dabei war nur ein lüfter kaputt....
    Von der Erde aus ist Avior etwa 630 Lichtjahre entfernt und ein direkter Nachbar von Turais.

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    ich würd ne 2te Festplatte nehmen Ubuntu draufhaun die eigenen Daten von der Win Partition auf die mit Ubuntu ziehen, die Win Part. platt machen neu installen und daten wieder draufspielen.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  4. #14
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Ja Gibt schöne Blog einträge die zeigen wie selbst ein "Hallo World" VB programm Avira durchdrehn lässt ^^
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  5. #15
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Avior Beitrag anzeigen
    meldet er nur ab oder fährt auch runter?

    n kumpel von mir hatte das nämlich mal und dachte dann auch an viren, dabei war nur ein lüfter kaputt....
    Er meldet sich nur ab.

    Zitat Zitat von Bi0sh0k Beitrag anzeigen
    ich würd ne 2te Festplatte nehmen Ubuntu draufhaun die eigenen Daten von der Win Partition auf die mit Ubuntu ziehen, die Win Part. platt machen neu installen und daten wieder draufspielen.
    Habe ich überlegt, würde ich aber nicht mit Ubuntu machen

    btw: ihr müsst mich nicht für blöd halten. Mir ist außer Formatieren eigentlich nichts eingefallen.

    Denn ich würde keinen externen HDD anschließen oder einen USB Stick. Dafür ist die Gefahr zu groß, dass sich der/die/das spreadet

    Hatte schon überlegt ob es an McAffee liegen könnte, dann kam aber die Info, dass er Antivir hat, schade ^^


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •