die fernbedienung von elro geht irgendwie nicht ... hat wer nen tipp?
die fernbedienung von elro geht irgendwie nicht ... hat wer nen tipp?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
die geht !. es sei denn du hast eine falsche gekauft conrad hat mehrere von Elro !.
Und zu dem was "kp mehr" gepostet hat die eine fernbedienung für 39.99 mit 1 km reichweite ! . hmm würde sich schon lohnen wenn sie auch 100 Pro geht ! werde sie mir vlt danach holen wenn ich da erfolg haben werde ! mit der kleinen !
also ich hab die hier gekauft ELRO FUNK TÜRKLINGEL GONG KLINGEL FUNKGONG 100m in WEIß bei eBay.de: Klingelanlagen (endet 21.03.10 20:51:01 MEZ)
stelmi wenn du die dir kaufst (die für 40) pm mich mal und sag ob die geht
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!
War heute bei Conrad, haben dort eine nur von Elro gehabt, die hatte nur 70 m und die Frequenz war auch nicht beschrieben... Also hab ich mir so ein Ding gekauft, womit man über Funkt bestimmte Steckdose ausschalten kann... Hatte Frequenz 433 und hat 100 Meter, noch nicht probiert morgen geh ich los dann sag ich euch dann bescheid
heute erst aus dem Krankenhaus gekommen.. leider kann ich meine arme nicht bewegen (ganzer brustkorb mit verband und alles genäht) aber sobalt ich wieder "Frei" bin kommt ein video