Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich bin cool ich darf das also möchte ich gerne einen KEY

  2. #32
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Was ihr euch alles für nen scheiss einfallen lasst Also wirklich der junge Herr (hoffe ich doch mal) möchte doch nur seinen BetaKey loswerden und IHR spammt ihn hier zu mit einem Müll, den ich mir noch nicht mal auf den härtesten Drogen hätte ausdenken können, inbegriffen Pilze (Magic Mushrooms). Darum und genau Darum hoffe ich das du diesen ach sooo leckeren, *sabber* wohlduftenden, gutriechenden, zergähnlichen, blizzardischen BetaKey an den/die richtige Verschenkst .... hmmm... *seufz* hoffentlich, ja hoffentlich wird sie an den Richtigen, den Choosen One (meine Wenigkeit) vergeben! Denn sonst sind wir alle verloren und Mr. Smith (Reinkarnation des X360Markus) interessiert es nicht, wenn er damit die Matrix auslöscht
    Naja genug rumgesponnen hier, wo war ich nochmal dran?! Magic Mushrooms? Härteste Drogen? Ach ist ja auch egal. Hauta rein


    BM-Profil
    (2|31|0)

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Weil ich Kekse mag.. x'3

  4. #34
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Weil ich überhaupt nicht vorhabe StarCraft zu spielen
    Signatur hat Pause..


  5. #35
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hmmm weil ich schon startcraft gespiet habe und totaler blizzard fan bin .. zocke sowohl wc3 alsauch diablo und wow. Starcraft 2 würde mich mal wieder reizen in die esports szene zurückzukehren

  6. #36
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    ... weil ich diesen Beitrag genau um 4:49 schreibe, eine Anlehnung an das Erscheinungsdatum des ersten Teils von Starcraft: 1998. Die Zahlen haben rein garnichts miteinander zu tun, aber es sind auch Zahlen.
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

  7. #37
    Trojaner
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    ...weil ich Starcraft schon sau geil fand und unbedingt 2 zocken will, viele freunde zocken es schon und ich kann immer nicht mit zocken....

  8. #38
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Weil ich ein armer Studendt bin der sich mom keine Games leisten kann... und weil SC2 das beste Spiel des Jahres sein wird und ich es umbedingt haben will Bitte bitte

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Natürlich.... es hilft nicht : Gib gib her..... Ich werde kurz vor 11 alles angucken und mich entscheiden....

    Von Slayer war es nur ein Scherz ? Wtf....

  10. #40
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von X360Markus Beitrag anzeigen
    Gib gib her..... Ich werde kurz vor 11 alles angucken und mich entscheiden....
    Ich dachte du verlost den Key ?


    Zitat Zitat von X360Markus
    Ich verlose den key. Morgen um 11 Uhr
    werde ich den gewinner mit einer PN den key schicken.
    Wikipedia:

    Das Losverfahren ist ein Verfahren zur Herbeiführung einer Entscheidung nach dem Zufallsprinzip.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •