Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Liegt bestimmt an Windows 7...
    Bei mir wurde der CPU mit Vista teilweise über 100°C heiß (max. Temp.100°C). Ist dann auch immer mal abgekackt. Aber seit ich Ubuntu benutze geht die wäre in den seltensten Fällen über 80°C. Also würde es auch erst mal aufschrauben und evt. mal reinigen (Staub raus blasen etc...) dann sollte es auch schon kühler werden
    Wenn nicht dann liegt es bestimmt an Windows weil der Lüfter ja eigentlich passen sollte da das im normal Fall auch getestet wird bevor das in Serie geht lol
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  2. #12

    Standard

    Windows bezweifle ich.
    Kauf dir am besten son Druckluftspray und blas das Ding ordentlich durch.
    Dann machste ma CPU-Z und GPU-Z an und schaust dir die Temperaturen an, poste sie vllt. auch hier noch rein und wenns dann immer noch heiß ist entweder Kundensupport, falls Garantie, oder aufmachen und mal nachschauen ob alles fest ist und die Luft gut durch kommt.

  3. #13
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    lol ja aber bei mir war es so xD
    Ich weis klingt komisch aber ich hab selbst nicht schlecht geguckt als es bei 100% Auslastung nach 5 Stunden immer noch bei 80°C war. Kann ja nur sagen wie ich mein Problem gelöst habe

    Hatte ach davor im Sommer wenn um die 33°C im Zimmer waren mein Laptop auf 2 Bücherstapel gestellt und darunter einen normalen Ventilator gelegt dann ging es auch xD Aber ist ja keine Dauerlösung... Nur mal für wichtige matches
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  4. #14
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich würde den Laptop auch mal öffnen und mal schauen wie viel Staub in ihm steck!!!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •