Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger Avatar von Ne0nfire
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    @soulstoned, eigentlich sollte dies ein Fragethread sein, indem ihr mir die Möglichkeiten Linux zu Games etc. etwas näher bringt, aber naja..
    [B] Mapping-Support

  2. #12
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Er hat dir doch nur deine Frage beantwortet? Entweder komplett umsteigen oder nicht, wie du selbst sagtest.

    Steam portiert nun einige Spiele auf OS X, mit Linux ist das (noch) nicht geschehen. Ansonsten eben Wine. Aber wenn du sowieso Spielefreak bist, wirst du mit der nativen Performance unter Windows am zufriedensten sein.

    Generell spricht aber nichts dagegen, eine Linuxpartition zu haben, mit der man ein wenig rumspielt. Vielleicht gefallen einem dann die alternativen Programme und das neue OS an sich mit der Zeit besser.
    I can haz RCE?

  3. #13
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Ne0nfire Beitrag anzeigen
    @soulstoned, eigentlich sollte dies ein Fragethread sein, indem ihr mir die Möglichkeiten Linux zu Games etc. etwas näher bringt, aber naja..
    Dann streng deine Google-Skillz mal etwas an, z.B.: Spiele › Wiki › ubuntuusers.de

    Entweder oder; Spielen + Win32 Software benutzen == Was zum Geier willst du mit Linux?!


    Mal ernsthaft: Du willst ums Verrecken nicht von deiner bekannten Windows-kompatiblen Software weg oder gar Alternativen ausprobieren. Darüber hinaus bist du ein selbsternannter "Spiele Fanatiker". Aber Windows und Linux parallel zu installieren kommt nicht in Frage - also was willst du hier sonst noch hören?!
    Geändert von mbeezy (18.05.2010 um 07:44 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #14
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von ;X Beitrag anzeigen
    Aber wenn du sowieso Spielefreak bist, wirst du mit der nativen Performance unter Windows am zufriedensten sein.
    Wine ist kein Emulator. Wine hat bietet nur eine selbst programmierte WinApi-Alternative an.
    Deshalb laufen alle Windows-Anwendungen streng genau auch unter Linux nativ. Manche Windows-Programme, insbesondere eher "mathematischere" Programme wie zB. Hashcracker oder Bruteforcer laufen unter Wine sogar schneller als unter Windows.

    Ich hab bei CS 1.6 unter Linux einen niedrigeren Ping als unter Windows...

  5. #15
    Anfänger Avatar von Ne0nfire
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Ganz ehrlich, ich wollte nur eine ganz normale Meinung hören, aber anscheinend ist das hier zum Teil zuviel verlangt. Ich brauche keine "dummen" Kommentare wie
    Dann streng deine Google-Skillz mal etwas an
    Ich dachte nur das ich hier "vielleicht" einen Linux User finde der mit diesen Sachen die ich gerne mache schon etwas Erfahrungen hat und mir sagen kann was dort für Probleme auftreten können, wo die Grenzen liegen etc. "Was ist daran so schwer?" & Nein, ich möchte keine 2te Partition auf der Linux bzw Windows läuft.

    Danke.
    [B] Mapping-Support

  6. #16
    Trojaner Avatar von breez
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Warum ist es denn so schwer für dich, selbst nach den Informationen zu suchen?
    Jeder, der schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, zu Linux zu wechseln, hat sich vorher darüber informiert.
    Warum sollen wir hier eine Frage beantworten, die schon viel zu oft gestellt wurde? Dann würden im Forum immer nur die selben Fragen gestellt und beantwortet werden, sodass es hier ziemlich langweilig werden würde.

    Vor allem zitierst du hier noch einen aus dem Kontext gerissenen Satz, veränderst ihn und beschwerst anschließend noch über ihn. Du hast den beiliegenden Link, der dir sicher helfen würde, einfach ausgeschnitten. Du hättest nicht mal mehr googlen müssen!
    So hättest du zitieren müssen:
    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Dann streng deine Google-Skillz mal etwas an, z.B.: Spiele › Wiki › ubuntuusers.de

  7. #17
    Anfänger Avatar von Ne0nfire
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Lass gut sein, ich habe bereits bevor ich diesen Thread erstellt habe, mehrmals gegoogelt. Ich wollte schließlich euch fragen weil ich mehrere Male sah das hier auch ein "paar" Linux User unterwegs sind. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt in einer "Off-Topic" Kategorie nach gescheiten Meinungen und Erfahrungen zu fragen. Wieso muss immer gleich alles zu einer Diskussion führen..

    Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schließen.
    [B] Mapping-Support

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •