Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: [W]Wallpaper

  1. #11
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    @Ascor

    Das bild hast aber nua soo gemacht oder ...

    na weil wenn du das ernst meinst mit dem dann biste wohl nich ein GFXler oder..

    das bild kann man ja so wie du es gemacht hast in paint machen...


    __L9
    ohne worte?
    ich hab das bild gepostet, das ich mir im Wallpaper gewünscht habe, die Größe, und nen Screenshot mit dem ungefähren Stil, den ich mir vorstelle. Wo ist dein Problem?
    Einfach mal meinen obrigen Thread durchlesen, nachdenken -> verstehen
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  2. #12
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Er findet das Bild im moment einer Grafik und eines Grafikers "unwürdig" so wie ich es verstanden habe.
    Er meint das das selbst ein Noob mit paint zusammenbasteln könnte (was ich imho nicht denke).
    zugegeben es ist nur eine preview und ich hab mir nicht wirklich arbeit gemacht aber ein paar Sachen sind schon knifflig

  3. #13
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    währ auf alle fälle echt hammer wenn dus hinbekommen würdest
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    @Ascor

    Das bild hast aber nua soo gemacht oder ...

    na weil wenn du das ernst meinst mit dem dann biste wohl nich ein GFXler oder..

    das bild kann man ja so wie du es gemacht hast in paint machen...


    __L9
    Ahja, wenn du denkst das man es in Paint machen kann bzw. es sehr einfach ist..wieso machst du es nicht dann ??
    Dann können wir mal deine Arbeit dazu sehen und sagen ob du wohl ein richtiger GFXler bist......

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ascor (01.05.2010), Rec.127 (01.05.2010)

  6. #15
    Neuling Avatar von malicious.cat
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe mir mal erlaubt deine Bilddatei mit PS hochzurechnen. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber vielleicht lässt sich für den einen oder anderen ja dennoch etwas damit anfangen.



    Von meiner Seite aus, kann ich dir nur etwas in dieser Form (siehe unten) anbieten, da mir im Moment nichts Spektakuläres für den Hintergrund einfällt und zusätzliche Lichteffekte meiner Meinung nach irgendwie zu unruhig wirken und vom eigentlichen Motiv ablenken.



    Sollten dir die Ansätze gefallen, können wir gerne noch mal über deinen Hintergrund sprechen, die Beispiele meinetwegen auch verwerfen. Du erreichst mich per PM. Bye.

    #cat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •