Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    bei mir genau das selbe , da beruhigt einen der thread ja

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    also youtube is nich verantwortlich
    bie mir war da mal so ein fall wir haben ein mädchen gefilmt und des dann in youtube da sin die dann draufgekommen weil die haben so gesichtsscanner und vergleichen des dann

    aufjedenfall is dann jugendbeamter gekommen und ich musste des video löschen
    naja des war auch was schlimmes wegen urheberrecht verletzung aber wegen sowas können die dir garnix und der typ der des kommi gemacht hat is nur ein möchtegern-hilfssheriff der nix mehr zu tunhat außer rumzuschei**n
    es gibt ja tausende videos da

    element159

  3. #13
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    schaut doch mal seine videos an haha sowas von lächerlich.
    Metin2 GM Hack xD
    EPIC FAIL!!111!!!

  4. #14
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Youtube streamt am Tag über 2 Milliarden Videos... nur damit du dir mal eine Vorstellung machen kannst ! Mit solchen Lappalien beschäftigen sich kein Mensch !
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Privatperson wegen sowas eine Anzeige aufgeben wird. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen..wird nichts passieren !

    LG br00_pwn

  5. #15
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich weiß auch gar nicht was ihr habt.. meine Fake Videos sind Top Videos mit über 50k Views jeweils. Wenn ich abunzu reingehe um die Links zu ändern hab ich 200 Nachrichten.
    So.. und wenn die nicht gelöscht werden dann eure Videos auch ganz sicher nicht.. jeder Idiot droht mit einer Anzeige. Manche haben das dann auch wirklich vor, lassen sich dann aber von Bekannten/Internet oder der Polizei davon abbringen, weil es einfach nur bescheuert ist jemandem wegen som Mist anzuzeigen.

    Zumal gehen viele davon aus, dass sie so oder so nicht an die IP kommen würde, die im Zweifel dann auch relativ wenig beweist.
    Signatur hat Pause..


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •