Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    DateMake Dialer Avatar von cLiX
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Okay dann lass ich nur die Kratzer beheben und den Rest mach ich selber

    Hoffentlich wird das nicht all zu Teuer mit den Kratzern

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    kannst ja mal bei ebay schauen, die bieten relativ billige raparatur sets für displays, also neue scheibe und passendes werkzeug

    iPhone 3G DISPLAY TOUCH SCREEN GLASFRONT Digitizer NEU bei eBay.de: Apple (endet 15.06.10 10:50:35 MESZ)
    Geändert von laest (10.06.2010 um 11:18 Uhr)

  3. #13
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    Mit dem Simlock entfernen, da hat Montaxx hier im "iPhonesOS" Forum einen Sammelthread erstellt wo auch steht wie du den Simlock entfernst (Jailbreak draufziehen Fertig)
    Wegen den Display, schau mal bei Markt.de dort findest du 100% jemanden der in deiner Nähe wohnt und es dir Kostengünstig repariert.
    Meistens darfste zuschauen und kannst es dann beim nächsten mal selber reparieren bei den Profis dauert dies ca. 20 Minuten dann kannste das iPhone wieder mitnehmen!

    MfG PAN

  4. #14
    EveryoneDiesAlone Avatar von SRate
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    geh auf Touch-Mania - iPod touch & iPhone - Die besten News, Tutorials und Downloads! da sind jailbreak tuts. etc.
    wenn du den jailbreak entfernen willst , schließt du das iphone am pc an und tust mit einer normalen firmware also keien custom wiederherstellen und warten zur sichhereit kannst du auch aus dem dfü-mode wiederherstelln, sollte mann aber erst machn wenn man dass schon mal gemacht hat kann. iphone kann dabei briggen.
    hoffe konnte dir helfen
    mfg
    SRate

    Zitat Zitat von mustang Beitrag anzeigen
    je älter die firmware desto einfacher sollte das entsperren sein, theoretisch gesehen
    is eig fast gleich immer seit dem blackra1n draussen ist damit kannste mittlerweile alles automatisch machn
    eigentlich waren die alten jailbreak tools und deren methoden viel schwerer da mann so sachn wie den dfü mode selber einleiten musste.
    Geändert von SRate (10.06.2010 um 12:35 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  5. #15
    DateMake Dialer Avatar von cLiX
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Also ich war heute in der Stadt beim Türken er meinte 40 € .. das dauert aber dann 1 - 2 Tage

    Was soll ich machen ?

  6. #16
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Am kostengünstigsten ist es natürlich, wenn du es einfach selber machst wobei wie schon erwähnt die Gefahr besteht, dass die Firmware bzw das Iphone briggt. Wenn du dir wirklich 100 %ig nicht sicher bist, dass du dir das zutraust dann lass es von 'nem spezialisten machen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. IPhone
    Von Ezi0 im Forum Rechtliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:34
  2. iPhone OS 4.0
    Von pima im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:22
  3. iPhone
    Von EpicByte im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:31
  4. Iphone 4G
    Von fatality im Forum Mobile Devices
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:05
  5. iPhone RAT
    Von Styler im Forum Mobile Devices
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •