Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    sry aber wer scheisse baut sollte dafür auch bestraft werden, Steh zu dem was du getan hast und ertrage deine ach so "harten" Sozialstunden und lass das rumgeheule!

    btw komm mal bei mir vorbei da kommen dir die Sozialstunden wie eine Belohnung vor.
    Geändert von GrafZeppelin (11.06.2010 um 16:30 Uhr)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #12
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    /word GrafZeppelin

    Du warst "Mann" (lächerlich) genug die Bilder an Freunde weiterzuschicken und dem Mädchen dadurch wehzutun, denn wie schon im anderen Thread gesagt vielleicht waren die Fotos für ihren Freund und ihre Freundin is / war ne Fotze also kannst du auch Mann genug sein die Sozialstunden durchzuziehen. Low Strafe, find ich richtig mies.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #13
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Mmimiimimimimimimimimimimimimimimi du schickst die Bilder einfach weiter.

    Leute warum heult ihr so rum? SIE hat die Bilder gemacht und gespeichert. Ich mach doch auch keine Nacktbilder von mir und speicher die "nur mal so". Sie ist selber schuld, wenn sie so etwas persönliches auf ihrem PC offen zugänglich lässt (nein ich meine verstecken, nicht truecrypt o.ä)
    Natürlich ist das jetzt etwas schlecht gelaufen und ja er hat ein wenig geheult über seine Sozialstunden, aber ich finde sie hat es verdient.

    Ich denke viele betreiben ein wenig Selbstbefriedigung im Board. Viele machen das auch oft auf "Amateur-Zeugs" (Bilder, Videos, etc.) Ich will nicht wissen wie VIELE davon "wirklich nur Privatbestimmt" waren. Habt ihr da auch manchmal moralische Bedenken?

    Die Frage lass ich mal offen stehen!

    Grüße

  4. #14
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    /word GrafZeppelin

    Du warst "Mann" (lächerlich) genug die Bilder an Freunde weiterzuschicken und dem Mädchen dadurch wehzutun, denn wie schon im anderen Thread gesagt vielleicht waren die Fotos für ihren Freund und ihre Freundin is / war ne Fotze also kannst du auch Mann genug sein die Sozialstunden durchzuziehen. Low Strafe, find ich richtig mies.
    ich ziehs auch durch. aber wie gesagt ich hab die bilder nicht gemacht und die waren auch nicht für ihren 'freund' bestimmt.

    die war einfach nur sternhagelvoll.
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  5. #15
    Mac OS X Avatar von Simmell
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    mädchen und alkohol :O

    selbst schuld wenn man betrunken sowas macht


    Simmell

  6. #16
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Naja wie es bei dir ist weis ich nicht.

    Aber als ich sozialstunden machen musste war ich die ersten 3. Tage beim "Bauhof" heißt ich musst so scheiße machen wie in der Stadt Blumenbete Jäten und Müll aufräumen und son scheiß.

    Naja am 3. Tag war auf jedenfall heftig ne party , und ich war am nächsten Tag so fertig das ich nicht gekommen bin.

    Darauf hin ham se mich direkt rausgeschmissen . Naja musst ich mir halt was neues Suchen war aber im nachhinen auch besser.

    Kannsts ja auch mal versuchen

  7. #17
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    neja die ham mir schon gesagt das wenn ich da nicht hingeh es vors gericht geht und die strafe doppelt so hoch oder sogar mehr wird.
    das will ich dann auch nicht.

    mfg
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also im Nachhinein ändern dürfte eigentlich gehen, bei mir ging das alles über die Jugendgerichtshilfe... Bin bei der ersten Stelle rausgeflogen (wieso weiss ich auch nicht xD hab eig. zu allem ja und amen gesagt).. hab danach meine restlichen Stunden im Jugendtreff gemacht (kann ich dir nur empfehlen^^ is chilliges arbeiten, zwar gehn einem ma die kinder aufn sack, aber sonst is das cool )

    Viel erfolg beim Stunden ableisten
    30 Stunden hat man eigentlich realtiv schnell runter (ich selbst hatte über 50)

  9. #19
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ist das nen Grund?? schonmal was von Anstand gehört??

    schlimme Jugend!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Es geht ja nicht darum, naja ich finds auch nicht gerecht aber naja.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sozialstunden :(
    Von charmant87 im Forum Rechtliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •