@Donut:
Bitte Bitte tuh mir einen gefallen und erkundige dich was das Internet ist!
Seit wann kann man sowas wie die ICANN nicht ersetzen? Seit wann ist das Internet an eine Institution gebunden? Stichwort: OpenNIC Also bitte wenn die Amis der meinung sind Ach ich hab heute keine Lust auf Internet dan würd die Welt sargen: Ach wir haben heute keine Lust auf die USA Wir reden hir von einem Land gegenüber naja dem rest der diese Erde seine Heimmat nent und der Gattung Mensch Inspricht

Es wäre zwahr eine Katastrope im ersten Moment aber im Zweiten die Erklerrung des Krieges gegen die USA Denk doch mal bitte nach. Wenn die USA ausgelöscht werden würde würde das netzt nimmer funktionieren? Was fürn Schwachsin. Die ICANN Verwaltet nur die TopLevel Domains und IP Adressen vergabe was aber auch jemand anderster machen kann es ist nur ein Aufwand sowas erstmal auf die Beine zu stellen und auserdem gibt es genug freie DNS Server etc! Wir sprechen hir von der Technick Internet und die is an kein LAND dieser Welt gebunden "PUNKT".

@Offtopic:
Soll ers doch versuchen Abzuschalten, dan kommen viele kinder ans Tageslicht
ich werd schön auf der grünen wiese liegen und mir einen Lutchen lassen von meiner freundin den ganzen lieben langen Tag xD muhahahaah