-
Incredimail V2 Premium
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programm. Wenn ich eine mail von einem bestimmten Absender, zum Beispiel info@giga.com landet diese Mail sofort in den Junk Filter, obwohl ich den Absender als sicher angegeben habe und in den Junk Filter Einstellungen notiert habe. Ebenso habe ich den Domain als sicher hinzugefügt. Was kann ich dagegen tun?
Desweiteren habe ich aus versehen diesem Absender ein Symbol gegeben. Wie kann ich dieses komplett entfernen, dass es kein Symbol mehr hat?
Danke
Gruß batzen
-
-
Bei manchen Anbietern muß man das auch direckt im Account machen. Zum Beispiel bei GMX oder WEB. IncrediMail graift nur darauf zu und läd eine Kopie oder die Mail runter je nach einstellung.
Giga.com ist bei mir von GMX aus schon als Spam eingestuft. Schau einfach mal direckt im Email Account nach.
-
-
giga war ja nur ein besipiel. Bei den Accounts ist ein direkter Spam Ordner dafür.
-
-
Wenn ein Absender beim Anbieter in der Spamliste ist, wird er automatisch im Spam Ordner gespeichert. Schau mal nach ob es da eine Info gibt vom Anbieter. Ist er in der Liste wirst du Ihn auch nicht über die Kontacktliste rausbekommen.
Gruß Fierlord
-
-
Also bei google ist er nicht in der spamliste. Incredi sortiert ja anfangs automatisch obs spam ist oder nicht.
-
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln