Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Ne0dym Beitrag anzeigen
    Wenn du es erst vor kurzem gekauft hast, hast du es dann auch selbst verbaut?
    Wenn ja, überprüfe doch mal die S-ATA/P-ATA Anschlüsse und ob alle Kabel richtig sitzen.

    Des weiteren kannst du mal googlen, nach der Bezeichnung des Laufwerks, so soltest du Herausfinden ob du der einzige bist mit dem Problem, oder ob das vllt typisch ist.

    mfg
    glaube nicht das es am laufwerk selbst liegt, ich habe auch ein internes DVD-Rom laufwerk. Beim Internen ist es bei gewissen dvd's (Nicht bei allen!) dasselbe. Das interne hat eine zulangsame lesegeschwindigkeit wodurch ich einige dvd's nicht abspielen kann. Deswegen habe ich auch ein neues (externes) gekauft. Mich nimmt hald wunder warum ich den DVD nicht normal abspielen kann (es ist ein normal im laden gekaufter dvd), wie auch andere.

  2. #12
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Öffne einfach den Ordner "Video_TS" und starte eine von den Dateien die sich im Ordner befinden. Wahrscheinlich haben sie eine .VOB endung. Falls dein Player die Dateien nicht abspielen kann prüfe ob es eine neue Version des Players gibt (VLC ist aktuell in der Version 1.0.5 verfügbar). Wenn du Nero installiert hast versuch es mit dem "Nero ShowTime" Player.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Getti Beitrag anzeigen
    Öffne einfach den Ordner "Video_TS" und starte eine von den Dateien die sich im Ordner befinden. Wahrscheinlich haben sie eine .VOB endung. Falls dein Player die Dateien nicht abspielen kann prüfe ob es eine neue Version des Players gibt (VLC ist aktuell in der Version 1.0.5 verfügbar). Wenn du Nero installiert hast versuch es mit dem "Nero ShowTime" Player.
    Ich weiss dass, das geht aber dabei ist das Video meistens in Englisch, oder mit Untertitel oder gar Chinesisch (wie der aktuelle Film "Dog Bite Dog"). Manchmal ist es auch getrennt in mehere Teile..
    Es müsste doch möglich sein solche DvD's normal abzuspielen?!

  4. #14
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Dann hol dir doch einfach ein DVD Abspielprogramm, damit kannste alles einstellen: Untertitel, Sprache usw. und es spielt auch alles ohne Unterbrechung ab.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonfighter21 Beitrag anzeigen
    Dann hol dir doch einfach ein DVD Abspielprogramm, damit kannste alles einstellen: Untertitel, Sprache usw. und es spielt auch alles ohne Unterbrechung ab.

    MfG
    ich habe den vlc-player ...

    hab das problem nun gelöst!

    ...durch http://forum.chip.de/macos-dos-etc/v...s-1100274.html
    Zitat Zitat von CHIP
    mit dem Programm DVD-Player, das auf jedem Mac (vor)installiert ist, brauchst Du nur über das Menü Ablage > DVD Medien öffnen … und kannst Dir den Film ganz normal ansehen.
    Lässt sich beim VLC Player einstellen:
    Datei->Medium öffnen..->oben auf "Datei"->bei "öffnen" einfach das entsprechende Verzeichnis bez. Laufwerk auswählen. nach dem Klick auf "OK" lässt sich der DVD normal abspielen.


    Trotzdem danke für eure hilfe.
    Geändert von now (15.06.2010 um 21:30 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •