Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

  1. #4
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Hi,
    mit den Optionen, die du haben möchtest ist das recht schwer.
    Zu Scart und HDMI... Wenn du kein HDTV schaust macht das kein Unterschied. Soweit ich das beurteilen kann ist Scart da sogar besser - kaum zu glaube aber wurde schon oft berichtet.
    Sobald du aber dann in den HDTV Bereich willst wäre ein HDMI Ausgang erforderlich!
    Zu dem 2. Punkt aufnehmen, wenn man einen anderen Kanal schaut. Da gibt es einen Unterschied. Man kann mit einem Tuner (Im Receiver) 2 Kanäle schauen bzw. einen schauen und einen aufnehmen, doch nur wenn die beiden Kanäle auf dem gleichen Transponder liegen.
    Falls du da aber unabhängig seinen willst, also wie in deinem Beispiel (MTV - Pro7), brauchst du einen TwinTuner. Da hast du dann natürlich auch 2 Kabel- bzw Satelliten-Eingänge.

    Ich werde gleich mal schauen und dir was nettes Post.
    Falls einer noch nach mir schreib, haue ich den Post dadrunter, ansonsten editiere ich meinen!

    --- EDIT ---
    Hier wie versprochen mein Edit...
    Also empfehlen kann ich dir den "ZapMasterHD Twin" Der hat HD und ein einen TwinTuner. Leider hat dieser keine HDD, d.h. du müsstest mit einer externen HDd (USB-Stick) arbeiten, was im Prinzip sogar besser ist, da du die Videos dann schön auf dem PC bearbeiten kannst. Ein guter Vorteil des Receivers ist das er recht günstig ist.

    Hier natürlich noch ein Bomben Ding "Clarke Tech 6600" entspricht voll und ganz deinen Erwartungen, einziges Manko... Der Preis ist recht hoch, doch für das Gerät akzeptabel.

    Alternativ kannst du ich mal bei den Comags umschauen. Die bekommt man günstig ab und an im Angebot irgendwo (Auch im Internet)!

    mfg fr34k*
    Geändert von fr34k* (16.06.2010 um 20:10 Uhr)
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DeTi (16.06.2010)

Ähnliche Themen

  1. D-Box Receiver - kostenlos ?
    Von timbell im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:05
  2. Guter Receiver?
    Von burni im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:03
  3. Receiver Frage
    Von freepay2000 im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 01:37
  4. Receiver patchen
    Von Sebo im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:14
  5. Global MSX 180 sat receiver
    Von LannY im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •