Hallo,
auch wenn ich gerade in versuchung gerate diese idiotische eMail einfach zu
ignorieren möchte ich doch unser Versprechen auf der Seite einhalten dass
wir jede eMail innerhalb von 24 Stunden beantworten.
Ich kann dir versichern dass ich mittlerweile jeden Tag fleißig idiotische
Premium-Accounts ins Script einzutragen weil die Anbieter gerade anfangen
die ersten Punkte freizuschalten.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit auf dein Problem genauer einzugehen da
Du es gar nicht genauer erläuterst.
Jedenfalls, gibt es eines was wir gar nicht mögen und das sind Schummler.
Insgesamt steht bestimmt zwanzig male dass Fake-Daten keine Punkte
gutgeschrieben werden und da Du es mit dem gesetz scheinbar sehr genau
nimmst, es steht sogar in unseren AGB unter § 6.
Ich verstehe es auch einfach nicht, wir bieten die Möglichkeit sich einen
kostenlosen Premium-Account zu erarbeiten und was ist der Dank vieler
Nutzer? Das erste was versucht wird ist sich mit einer Fake-eMail zu
registrieren und danach kommt noch die Dreistichkeit sich zu beschwerden -
Unglaublich.
Ich bin jetzt auf jeden Fall unseren Partner gegenüber dazu verpflichtet,
nachdem du offensichtlich keine scheu zeigst zu verraten dass du schummelst
(Gott-Sei-Dank-Fake-Mail-Nutzer), dazu verpflichtet deinen Account zu
sperren da wir uns ansonsten unseren Werbepartnern gegenüber
Schadensersatzpflichtig machen.
Und zum Abschluss noch ein kleines Zitat, welche Du ja scheinbar so gerne
magst:
"und, sollte ein begründeter Verdacht vorliegen dass gezielt versucht wurde
zu manipulieren, auch Strafanzeige erstattet." (§ 6 AGB).
Naja, da es ja nur ein Account war und nicht im großen Stil versucht wurde
zu Faken (100 Accounts etc.) wäre mir die Arbeit jetzt auch zu viel da noch
Strafanzeige zu erstatten. Alleine diese eMail war die Zeit schon nicht
wert.
Gruß,
Tim Owesen