Ich brauch ja für ne Signatur länger als er für sein "Logo".
Mal ehrlich. Wer nicht weis was er fabriziert sollte es auch lassen und Dinge
nicht als irgendetwas bezeichnen was sie nicht sind!
Ich brauch ja für ne Signatur länger als er für sein "Logo".
Mal ehrlich. Wer nicht weis was er fabriziert sollte es auch lassen und Dinge
nicht als irgendetwas bezeichnen was sie nicht sind!
Gewinner der ersten Sotw.
Mensch Leute,
Geht auch mal Ohne ankacken?
Das Hier in Jeden Beitrag schon So !
Das Sucks Entwieder mann Postes was zum Thema oder lässt es
Geändert von M@5+er_of_De5a5+er (25.06.2010 um 18:52 Uhr)
Bm-Profil (6|2|0)
Alter-Ego (25.06.2010)
M@5+er_of_De5a5+er (25.06.2010)
Und noch einmal ein "richtig lesen!" für dich. Wenn du 50€ für ein Logo verlangst, das ein ESL Clan braucht, dann wirst du nie eins machen
Deine Beleidigungen sind auch mal wieder angebracht o.O Werd erwachsen.
P.S. wenn du Geld brauchst dann geh arbeiten und versuch nicht deinen Schrott für 50€ zu verticken.
Wenn du so ein Arschloch auch in RL bist dann gute nacht
... ok also ...
... nun ein Zitat von meinem Ersten Post:
... wo steht das ICH 50€ will ? Ich bin kein so starker Egoist, das ich von mir behaupte das ich ein Guter Designer bin. Also "richtig lesen!" regelt ...Zitat von 3rr0r
Dann kommt noch dazu, dass meine Beleidigungen, in meinen Augen, passen. Da es hier in der Community viel zu viele Leute gibt, die denken sie sind entweder 1337'haxx0rs, oder Profi Designer, oder sonst was. 90% der Leute überschätzen sich selbst. Und dies ist ein großer Fehler wie ich finde. Nun sag mir, bist du ein Profi Designer ? Deinen Post zufolge scheinst du ja stark davon auszugehen.
Fühl du dich mal lieber nicht von jedem scheiß angemacht. Sei ein Mann und stelle dich einer Konversation, und mach nicht einen auf Opfer das beleidigt worden ist.
@ ScaR: nice work gefällt mir iwie.. // Wie lang hast gebraucht (nur so fürs Protokoll, damit der Herr 'Th3_Cr4xX' nicht wieder meint das war 10min Work.
Hauta Rein.
Zitat von H4x0r007
ca 1 Stunde. Sieht man dem Logo zwar nicht an aber bis man die richtigen Ideen hat und die dann zu seiner eigenen Zufriedenheit umgesetzt hat dauert es eben.Wie lang hast gebraucht
@Scar
Nice, C4D?
error
Haste deine Tage? Hab nie behaupted ein 1337-GFX'ler (oder wie auch immer du mich betitelst) zu sein. Wenn du schreibst ein Logo kostet 50€ dann bist du an der falschen Adresse. Geh mal die Section durch, da is so gut wie alles 4free.
Jo ich bin beleidigt worden von dir, aber das Opfer ist offensichtlich ein anderer *hust* .
Tipp für die Zukunft: Lass hier die Leute in Ruhe, jetzt geht das schon im GFX-Bereich los...
Achso jetzt darfst du wieder loslegen und alles schreiben, um dein Ego wieder aufzupushen. Ich werd nicht weiter drauf eingehen.
C4D und Photoshop