Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    Naja hab noch nicht viel Ahnung von den Gesetzen mit 14^^
    solltest du aber, wenn du an den falschen admin geräts, der dich wirklich drankriegen will haste unnötig ärger, informier dich mal n bisschen
    ~Signatur von ReED entfernt - Zu groß~

  2. #12
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    lass die spam posts -.-
    sag lieber was du nicht verstehst anstatt zu spammen

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Sorry, meine umwas es geht habe nicht durchgelsen aber trotzdem irgendwie unnormal

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    @ Neox: dann hör auf zu spamen hier erst lesen dann posten danke



    b2t

    naja erstmal muss er dir ja beweisen das du das warst, dann muss er dir beweisen was du gemacht hast und dann kommt das erst alles also keine sorge mich wollten auch schon 5 leute dran bekommen aber nichts ist nach gekommen erstmal das ich sie alle bis auf das derbste belogen habe und 2tens konnten sie nichts beweisen also von daher mach dir keine sorge da passiert nichts und das deine eltern nichts mitbekommen kann ich dann nicht ganz versprechen sobald brief ankommt wissen deine eltern das ja aber mach dir keine sorge passiert nichts

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    1. Das man nur eine Strafe zu erwarten hat wenn ein Schaden angerichtet wurde bezieht auf Zivilrechtliche verfahren.
    Dies währe Strafrechtlich! Wenn du bei ROT über ein Ampel fährst richtest du keinen Schaden an und trotzdem wird soetwas bestraft.

    Zitat Zitat von Andyi
    aber die chance dafür steht bei höchstens 3%^^.
    Ich würde gerne wissen wo du diese Angaben her hast?
    Hast du nach vergleichbaren Fällen gesucht und die Urteile ausgewertet?

    Wie in den regeln steht. Kein MÜLL als wissen oder Gesetz verkaufen damit helft ihr nur euer Postzahl.

    Da du erst 16 bist kannst du falls es zu einer Verhandlung kommt mit einer milden Strafe rechnen.
    Wenn du Reue zeigst und noch nicht vorgesraft bist erst recht.
    Es ist schwer einzuschätzen wie schwer der Richter ein solches Vergehen wertet. Gerade weil bei dir noch das Jugendgesetz greift.
    Hier hat der Richter sehr viel Freiheit. Überzeuge den Richter und du hast kaum was zu befürchten. es wird VERMUTLICH auf wenige Sozialstunden herauslaufen.
    mfg
    DANHRO

  6. #16
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    ok hab auch sowas hab versucht SQL zu hacken hat aber nicht geklappt stattdessen

    Deine IP: xx.xxx.xxx.xxx

    dein provider: xxxxxxx

    diese daten werden an eine behörde i-wie weitergeleitet die dann gegen diesen vorfall ermitteln kann.
    fals dies ein irtum sein sollte verständigen sie einen Admin.

    und jetzt kommt nicht an ja verständige den admin darauf habe ich ers recht kein bock und grad vor 6 monaten 14 geworden naja.

    thx für die antworten

  7. #17
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    14? naja wird an deine ellis gehen...
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Schade eigentlich an 14 bist du Deliktsfähig. Bedeutet du musst für nichts was du tust verantwortung tragen auch deinen Eltern nicht vorausgesetzt sie haben ihre aufsichtspflicht nicht verletzt einen 13 jährigen ans inet zu lassen ist ok. Also müsste dan keiner haften.
    Naja vermutlich kommt eh nix nach.
    mfg
    DANHRO

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    na hoffe ich doch sehr

    und was mich eigentlich interresiert loggt free-hack eigentlich IPs
    denn hier stellen ja viele leute Video-Tuts rein bei denen sie ja schon beweisen das sie hacken also könnte einfach der verarschte
    gucken und ne anzeige erstatten

  10. #20
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    damit haben mir schon soviele gedroht und nie ist was gekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •