das thema sagt schon alles -.-
"woher bekomme ich Flood Programm"
das thema sagt schon alles -.-
"woher bekomme ich Flood Programm"
Sorry das ich das jetzt so extrem sage. Aber haste sie noch alle raffy?
Du hast 3 oder 4 mal geschrieben MANMAn Sufu. Anstatt einmal ein Link zu geben musst du hier den Thread mit so sinlossen Posts vollstopfen es geht. Ich meine warum muss man so sinnlose Posts machen?
Zitat von raffyZitat von artur9265Zitat von raffyDas wär doch mal besser wenn es ein Verbot oder eine Regel dafür gibt das man nicht so ein kack schreibt. Meiner Meinung hätteste noch ne Verwarnung verdient.Zitat von raffy
ähm naja ich hatte nur hilfe gesucht weil ich in google usw nix gefunden hab , und zu dem herrn mit dem tut video. (is in dem pak ned dabei) und auserdem bin ich neu hier also bitte ned aufregen :cry:
oh mann www.to0l-base.de guck da unter Teamspeak und tada haste was -.-
ich kann 4x flooden mit easyflooder 1.3 dann wird meine ip gebannt für 5min.... kann ich das irgenwie umgehen oder gibts da nen trick!?
bor krass..
srry ich kann echt nich mehr -> schieb den übelsten lachkick... weil ich einfach nur breit bin und dann kommt noch sowas
@ muh1337: Es wird daraqn liegen... das deine IP gebannt wird weilo du nen sogenannten "excess flood" machst... wie raffy schon sagte...
^^ free-hack is manchma schon besser als saufn oder derartiges
Teamspeak finde ich aber schwerer zu bedienen als nen flooder wenn ich ehrlich bin oder lieg ich da falsch???
mit 13 darf man doch noch garnicht trinken o_O?!
geh mal ins bett
13 haut er rein loool
aaaaahahahahahhaha -.- witzig.Zitat von n80
http://hasebudini.ha.funpic.de/Daten/TeamSpeak-Spam.rar
hier das ist eigendlich der einfachste den ich kenne.
Du selber musst gernicht auf dem server sein.
Du kannst in ruhe chatten usw. während die CMD für dich floodet
MFG
Some people tell me that I need help... some people can fuck off and go to hell!
ja nur bei dem kann man leider kein server pw angeben, am einfachsten ist immer noch der EasyFlooder 1.3.
und ja ich geh jetzt ins bett.