hm naja so ein planet ist nicht sooo schwer. Aber oben der backround habe ich glaube ich schonmal so ähnlich gesehn.
Freeloader
DeR_EvO
Der_Evo hat definitiv das bessere find ich
Beim anderen hab ich im ersten Blick gedacht das mir imageshack ieine Fehlermeldung angezeigt hat Aber es ist einfach iwie zu leer und nichts was so wirklich mich anspricht.
Reflinks sind verboten -BlackBerry
Ganz klar für mich hat der_evo gewonnen!
Ich finde beide relativ dürftig, für das, dass das hier als übelstes battle behandelt wird...
First you duck and then you cover!#
Das von Evo sieht für mich auf den ersten Blick zwar besser aus, aber das is doch kein Flyer für ne Disco. Ich finde da hat es Freeloader etwas besser getroffen, auch wenn es zu leer aussieht.
Alle die meinen, dass es nicht "würdig" ist für ein Battle: Warum nicht? Wieso sollten wir Anfänger nicht auch mal ein Battle machen dürfen?
@ Freeloader: Und du willst mir sagen, dass du den Brush oben Links selber gemacht hast? Es steht nirgends in den Regeln, dass wir keine Stocks BILDER benutzen dürfen! Es dürfen nur keine bereits fertigen Werke sein bzw. vorgefertigte BG´s oder ähnliches!
MfG
\\_B:M_//-\\_1:4:0_//Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.
Ich habe nie behauptet, dass es unmöglich ist -.- Nur kam es mir komisch vor, dass du nach den großen Tönen die du gespuckt hast, ein so leeres Ergebnis abgegeben hast... Das war bisschen lustig^^ Wollte dich nicht beleidigen oder so, nur war es mir nach der Aktion fraglich, ob du die Kompetenz dazu hast
MfG
\\_B:M_//-\\_1:4:0_//Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.