Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Ist ja mal richtig cool, Geld kann man immer gebrauchen.

  2. #12
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Ich fände es vollkommen ausreichend, wenn sie dir für die Zeit der Beschlagnahmung einfach einen gleichwertigen Computer bereit stellen

    LG br00_pwn

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Ich fände es vollkommen ausreichend, wenn sie dir für die Zeit der Beschlagnahmung einfach einen gleichwertigen Computer bereit stellen

    LG br00_pwn

    Damit 3st weiter DDOS betreiben kann? :O

  4. #14
    ist kein Terrorist Avatar von Terrorist
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    465

    Standard

    @Dewenn selbst wenn er wieder DDoS'en würde... Finds nicht in Ordnung, dass die Polizei einem dem Rechner wegnimmt und man auf dem trockenen sitzt.

  5. #15
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Terrorist Beitrag anzeigen
    @Dewenn selbst wenn er wieder DDoS'en würde... Finds nicht in Ordnung, dass die Polizei einem dem Rechner wegnimmt und man auf dem trockenen sitzt.


    "Aufm Trockenen" 0o

    Ich hab das Gefühl manchen würde so eine Auszeit gar nicht mal so schaden...

    Aber es hat schon einen Sinn das der Computer beschlagnahmt wird, schließlich ist der ein Beweis und der darf nicht mehr verändert werden.
    Das einzige was Unverschämt ist, ist die Wartezeit, aber das liegt eher an der Bürokratie/Organisation...

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Geld hin oder her: Die sollen einfach die Festplatten ausbauen und den PC da lassen. Oder glauben die, sie finden in der Grafikkarte wichtige Beweise!?
    Das würde schonmal ein Schritt nach vorne sein...

  7. #17
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von d-d0s Beitrag anzeigen
    Geld hin oder her: Die sollen einfach die Festplatten ausbauen und den PC da lassen. Oder glauben die, sie finden in der Grafikkarte wichtige Beweise!?
    Das würde schonmal ein Schritt nach vorne sein...
    Der Computer ist aber ein Beweis und für die Untersuchung brauchst du den kompletten Beweis und das in seiner ursprünglichen Funktion.
    Bei einem Mord wird ja auch nicht nur die Mordwaffe gesichert sondern zB auch der Teppich, wo derjenige drauf geblutet hat...

    Ausserdem könnte es ja sein, dass die Festplatte nur auf dem richtigen PC läuft (Sicherung mit HWID, unwahrscheinlich aber möglich).

    Ich geb zu das sind jetzt nicht die besten Beispiele, aber mir fallen gerade keine anderen ein...
    Aber ich denke ihr versteht was ich sagen will.

  8. #18
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von chilln Beitrag anzeigen
    Ausserdem könnte es ja sein, dass die Festplatte nur auf dem richtigen PC läuft (Sicherung mit HWID, unwahrscheinlich aber möglich).
    So dumm ist das gar nicht. Das haben bereits einige Leute gemacht - sobald eine andere Hardware / Internetverbindung (oder garkeine) erkannt wird ist das System komplett abgeschottet und geht selbst mit richtigen Pws nicht.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Naja man kann davon ausgehen dass man verschlüsselte Speichermedien nie wieder sieht.

    Dafür ganz ohne Strafe.

    Deswegen sind alle meine Speichermedien verschlüsselt (Nicht 0815 ).

    Naja, wer den Bullen Grund gibt seine Kiste abschleppen zu lassen bitte.

  10. #20
    Anfänger Avatar von Ligatur
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Die meisten Dinge des Alltags werden heute gewohnheitsmäßig über und mit dem Computer erledigt, ein beschlagnahmter Computer kommt einen „Fall aus dem Leben“ gleich.
    Die Stelle fand ich am besten...

    Ansonsten find ich es eine gute Sache mit der Kohle! Ich wünsche allen nur dass sie nie in die Verlegenheit kommen und die Sache beanspruchen müssen...
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spam: User erhält 1.000 $ Schadensersatz pro Mail
    Von N1gH7m4r3 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:42
  2. Ist das Möglich ?
    Von keyfraster im Forum Netzwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •