Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    Naja Iphone ist schon arg überteuert.
    Aber aufregen über "Apple" bringt auch nix, die wissen wie sie Ihr Geld bekommen und das kann niemand verhindern.

    Von Daher reine Geschmacksache von den Käufern.
    Hello my friendS


  2. #12
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Apple weiß, dass es Apple-fanboys gibt, deswegen diese überteuerten Preise. Mal im Ernst; wer würde die Preise nicht so hochstellen, wenn eh alles verkauft wird?

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Das iPhone mag zwar schön aussehen und schön zu bedienen sein. Im Endeffekt hat das iPhone aber exakt die gleichen Funktionen, die ich in meinem Nokia N82 vor 3 Jahren auch schon hatte: 5 MP Kamera, eine 2. Kamera (oh noez), Multitasking, Video- und Audio abspielen. Programme gibt´s dafür auch ne Menge.
    Ich bezweifle sehr, dass dein Nokia N82 einen Touchscreen, einen App-Store, uvm. hat, sonst wäre es ja kein Nokia N82, sondern ein iPhone
    Das iPhone hat einen perfekten Touchscreen, den andere Handys nicht haben und das kann wirklich niemand abstreiten, denke ich.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin keinesfalls ein Fanboy, wenn ich so manches lese, denke ich da an Eifersucht und Neid.

    MfG

    Edit: Das iPhone 4 ist nicht das gelbe vom Ei...
    Wollte ich auch noch gesagt haben.


  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Naja wers will soll sichs kaufen. Ich werds noch tun. Hatte gestern auch erst mit einem Telefoniert und ich hatte auch mit der Linken Hand keine Probleme.
    Achja ich glaub auch nich dass dein N82 eine HD Kamera hat.
    Der Touchscreen ist auch genial vom Iphone, lässt sich einfach nich abstreiten. Bis auf den hohen Preis hab ich auch nichts dagegen.

    Ich persönlich halte das Antennen Problem auch für völlig übertrieben. Gibt einfach paar Leute die meinen sie müssen halt jetz mal Apple verklagen.
    Naja und die Verkaufszahlen sprechen halt auch mal für sich 1,7 Mio. in 3 Tagen is schon ne Leistung.

  4. #14
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Was genau es mit den Drei Antennen auf sich hat kann ich dir natürlich auch nicht sagen (da ich kein Techniker bin) aber ich gehe mal davon aus da eine innovative* Firma wie Apple sich schon etwas dabei gedacht hat.
    Den Ganz ehrlich alle heulen hier wegen den Empfangs Problemen rum ich habe hier aber noch von keinem lesen dürfen das er das Problem selber schon mal hatte. Also vielleicht erst mal selber testen!? Denn meiner Meinung mach ist das für Apple Gegner bloß endlich mal ein guter Grund sich sich das Maul zuzuweisen dazu kann ich einfach nur sagen *enis Neid... Wers nicht braucht soll's nicht kaufen Punkt

    Sie entwickeln und bauen z.B. eigene Prozessoren, Display's, und viele andere tolle Dinge. Is klar das die Konkurrenz das eigene Produkt billiger anbieten kann wenn Sie immer nur 8015 Teile verbaut...

    Edit// Hier noch mal ein Artikel zur Antennen Problematik:
    Ich hoffe Ihr lest ihn auch anstatt einfach nur zu sagen "iPhone ist grundsätzlich scheiße" solltet Ihr euch vielleicht mal ein wenig damit auseinander setzen.
    Geändert von Getti (14.07.2010 um 10:33 Uhr) Grund: weil damit kein doppel post...
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  5. #15
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von PP.at Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle sehr, dass dein Nokia N82 einen Touchscreen
    Das hat es nicht - deswegen habe ich auch geschriebe, dass das iPhone eine richtig geile Bedienung hat

    Zitat Zitat von PP.at Beitrag anzeigen
    einen App-Store
    Die AppStores heißen Sourceforge und Google.


    Zitat Zitat von PP.at Beitrag anzeigen
    uvm
    Apple wirbt immer mit uvm

    Zitat Zitat von PP.at Beitrag anzeigen
    Das iPhone hat einen perfekten Touchscreen, den andere Handys nicht haben und das kann wirklich niemand abstreiten, denke ich.
    stimmt
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iphone verkauft doch nicht bezahlt
    Von Spitfire500 im Forum Rechtliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:45
  2. [Iphone] ICQ 6 Stellige kann nicht einloggen
    Von Volumen im Forum Mobile Devices
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:24
  3. Iphone: Appstore funktzioniert nicht
    Von Agent_Smith im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 15:20
  4. [VB.NET]Welches BUCH (nicht eBook) ist zu empfehlen?
    Von Freshman94 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:28
  5. Kann Iphone nicht Synchronisieren?!?
    Von Sp3ct0r im Forum Mobile Devices
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •