Ich hasse sowas.
Die Vuln ist seit 10 Googol Jahren public, jeder Idiot findet Vulns auf apps.facebook.com und nun kommen sone Fuzzis und sind wieder die Pros³.
Ihr habts drauf!
Ich hasse sowas.
Die Vuln ist seit 10 Googol Jahren public, jeder Idiot findet Vulns auf apps.facebook.com und nun kommen sone Fuzzis und sind wieder die Pros³.
Ihr habts drauf!
* BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)
mimimimimimimimimimimimi
trisn (21.07.2010)
Die Sicherheitspolitik von Facebook sollte ja jedem bekannt sein. Deshalb wundert es mich nicht, das sie Opfer eines "Angriffs" wurden.
MfG, Sawyer
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker
Joah das isn Alter Schuh , die Lücke gibt es in mind. 4 weiteren seiten und diese wurden nicht einmal gefixxed. Hatte vor kürzerer Zeit mal reingeschaut aber auf der DB gibts nicht wirklich was interessantes , da hauen die leute von 1nj3ct0r mal ein wenig zu viel in die Pfanne
__ __
\/----\/"---|_|--|_|---"
\0 0/
_\ /_
_| \/ |_
| | | | | |
_| | | | | |_
määäähh.
Jedes Mal machen die so einen Aufstand.
Es ist doch völlig sinnlos wenn sie nicht auf der richtigen Mainseite eine Injection gefunden haben.
Lächerlich!
Das man mit den Daten nicht viel anfangen kann ist wahr, und sie sind nicht annähernd den aufstand wer der hier gemacht wurde, aber worüber ich mich wundere ist das noch kein einziger datenschützer-newfag angefanen hatt auf inimedia oder sonstwo darüber zu flamen..
-->Die Zeit ist das Feuer in dem wir alle brennen<--
--->und im Moment, leuft euch die zeit davon.<---
CCTF & 390-7|2!|²|³,
Do not even speak to me.
----- Deleted -----
Geändert von fred777 (24.07.2010 um 07:58 Uhr)
_n0p3_