Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    So weit ich weis kann man beide Schütz auser gefecht setzen man braucht dazu einen starken Marknet und damit meine ich keinen Kühlschrank Magnet sondern einen stärkeren wie zB. aus einem Alten Scheiben Telefon . Die Sichbare Sicherung läst sich leicht entfehrnen aber jetzt wirds knieflich ihr müsst nach jedem etiket schauen egal welches , ihr müsst jedes etiket mit dem Magnet abtasten.

  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von Prototype
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    @Red Dragon

    Meinst du diese weißen Teile die an der Kasse abgemacht werden? Höre zum ersten mal das man die mit nem Magneten abmachen kann. Schon selber getestet?


  3. #13
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Die Strichcodes kriegst mit nem Magnet bestimmt net deaktiviert, die Platinen wahrsch. schon



  4. #14
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    also als ich noch lange Finger gemacht habe, war unser einzigstes Werkzeug nen SeitenKnipser.
    Damit bekommst die Farbbomben, eingenähte Metallstreifen usw ab.

    als unsichtbar für ich auch die eingenähten Metallstreifen dazuzählen.
    Aber auch versteckte cams zu den normal aufgebauten.

    Mit dem Magnet & das entfernen der dicken Plastikplatten: ja geht, hab es daheim ausgetestet. Ist aer sehr viel fummelarbeit. Durchknipsen war da leichter.

    Das waren Zeiten^^ Will ich aber nicht missen

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    @littletcom:

    Hört sich ganz interessant an. wie meintest du das mit dem SeitenKnipser? Is das ein Schneidwerkzeug, oder würdest du das uns bitte ein bisschen mehr erleutern.

    Wir sollten uns erst mal überlegen von was die Detectoren reagieren. "Detectoren sind für mich die beim Eingang stehenden, pipsenden Teiler." In einem Normalen Laden: Liddl, Aldi, Migros, Coop etc... da könnte man mit Lebensmittel einfach so rausrennen, die Detectoren würden keinen Muks von sich geben.
    Die frage is nur auf was die reagieren?
    Zufälligerweise arbeite ich in der Migros. Als wir einmal Kabel einziehen wollten, und wir die Bobine (Kabbelrolle 500m 5x2.5mm²) auf den abrollbock stellten, waren wir in der Nähe von so einem Detector. Da sich die Bobine gedreht hat beim abrollen, hat dieser Detector ununterbrochen angefangen zu pipsen!. Auch wen man mit der Bobine zwischen zwei Detectoren durchging fing der an zu pipsen.
    Auf jedenfall konnte man sich gutvorstellen dass die Detectoren auf eine Spule reagieren. Daher wird in den weissen Stehlschutz teilern eine spule integriert sein.
    Was mich ein bisschen stutzig macht, was ihr öfters geschrieben habt, dass es versteckte Teiler gibt... ich meine die Müsten die Kassiererinnen auch deaktivieren. Hat jemand schon mal sowas gesehen das die die deaktiviert haben?
    Zur sicherheit sollte man das Kleidungsstück abtasten und zum entfernen habe ich auch keine ahnung
    Vllt. verrät uns das littletcom?

    Mfg oinq

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •