Naja so wie ich dass versteh hat er die Luecke ja ohne Auftrag gefunden also beeinflusst das weniger seinen Job denke ich.
Naja so wie ich dass versteh hat er die Luecke ja ohne Auftrag gefunden also beeinflusst das weniger seinen Job denke ich.
psyborg (30.07.2010)
über das telenetz hört sich interessant an aber noch viel besser ist das ein windows drauf ist ^^
da gibts bestimmt noch mehr lücken xD
mfg
Warum sollte er etwas klauen ?
Es gibt Menschen die haben ein Unrechtsbewusstsein, desweiteren gibt es ja bei fast allen Automaten eingebaute Kameras und ausserdem wenn er die Telefonleitung zur Einwahl benutzt wird das doch auch irgendwie geloggt, zuviele Risiken drangekriegt zu werden.
Alleine schon bei dem was er verdient, würde es sich nicht lohnen einen Geldautomat auszuräumen, wenn er gepackt wird, dann wars das mit der Kohle, das Risiko ist viel zu hoch für nichts.
Ist ja fast schon filmreif so etwas
Aber gut, dass er die Luecke aufgedeckt hat
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker
Schon allein die Tatsache, das er diese Möglichkeit Publik gemacht hat zeigt, das er nicht daran interessiert ist, sich dadurch zu Bereichern. Meiner Meinung nach war es eine gute Aktion, auf diese Sicherheitsmängel hinzuweisen.
MfG, Sawyer
Im groben und ganzen eine recht schöne Aktion.
Aber was wäre gewesen, wenn er , nennen wir es mal "Trick", an Unternehmen verkauft hätte?
Hätte er desswegen auch gefeuert werden können ?