Sorry, aber hier muss ich mal einschreiten!
Wie lange hast du den TP schon?
Wie oft möchtest du die Woche zum Train gehen? Sieht aus wie nen 4er split darum nur 4x die Woche zum train! Hat schon seinen Sinn warum da Traingingstag 1,2,3,4 steht! Pro Tag nicht mehr als 1ne Hauptmuskelgruppe und 1ne Nebenmuskelgruppe.

Beste Zusammenstellung:
1.Tag (z.B. Montag) Brust/Bizeps
2.Tag (z.B. Dienstag) Rücken/Trizeps
Mittwoch Frei!!!
3.Tag (z.B. Donnerstag) Schultern/Nacken/Bauch(Bauch kann mitgemacht werden, weil es nur 2 Ãœbungen sind und die nen ganz anderen Bereich beanspruchen!)
4.Tag (z.B. Freitag) Beine/Unterer Rücken/Waden

Achja man sollte Brust+Bizeps und Rücken+Trizeps zusammen trainieren, denn am Brusttag nutzt man indirekt den Trizeps beim Bankdrücken usw, und beim Rückentag nutzt man indirekt den Bizeps, somit trainierst du 2mal die Woche die NebenMuskelgruppe, wobei du sie einmal direkt trainierst nämlich am jeweiligen Tag und einmal indirekt weil sie nunmal beim Bankdrücken oder Latzug indirekt mitwirkt.
Nimmst du irgendwelche Supplements?

Ich trainiere mittlerweile seit 4 Jahren und aus Erfahrung kann ich nur sagen, iss ne Menge, denn 75% ist Ernährung und 25% ist Training um zu nem guten Körper zu kommen! Doch musst du bei den 25% immer volles Limit gehen, du darfst nicht erst aufhören wenn du nicht mehr kannst, sondern du musst deinen Körper zwingen weiterzumachen. Wenn die Arme und die Brust brennt, du noch nicht einmal mehr dein Handtuch und die Handschuhe tragen kannst, dann hast du richtig trainiert!