Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Trainingsplan

  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  2. #12
    Trojaner Avatar von .#h1x
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Alter wenn du erst seit 6 Monaten trainierst, stellt sich die Frage ob du wirklich nen 4 Split machen solltest.
    Ich hab in den ersten Monaten immer ein Ganzkörpertraining gemacht. Damit hab ich in kürzester Zeit viel aufgebaut(weil am anfang baut man immer sehr schnell viel auf)

    Mittlerweile bin ich jetzt gut 2 jahre auch dabei und muss feststellen, das es halt immer schwerer wird was aufzubauen.
    Hab im Moment nen 2split mit 1 Ruhetag in der Woche und sonst 4 Trainingstage.
    Optimal ist der jetzt auch nicht denke ich aber das muss jeder selbst rausfinden. Nächste Woche hit training

    Kann dir nur Muskelschmiede.de empfehlen. Da erfährst du sehr viel über Übungen, TP, und EP. Xcruel hat dir schonmal ein wichtigen Thread gezeigt.

    Sonst schau mal beim youtube nach Flavious Simonetti der hat immre paar interessante Sachen drin!!!

  3. #13
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von .#h1x Beitrag anzeigen
    Flavious Simonetti
    Ich hatte sein Angebot, wo man einmal wöchentlich Tips per Email bekommt, mal abonniert. War eigentlich nicht schlecht, fand es aber trotzdem zu viel Text.
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  4. #14
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von .#h1x Beitrag anzeigen
    Flavious Simonetti
    Er ist auch ein Natural Bodybuilder (ohne Steros oder Anabol) - ich finde den Typen vorbildlich.

    Naja - Es wurde ja schon viel gesagt - Ich z.B war jetzt 2 Jahre angemeldet und hab immer nur möchtegern Training gemacht (3er split nicht regelmäßig) und mir wurde jetzt auch von Team-Andro lieber wieder zu einem Ganzkörperplan geraten - Bei unter 6 Monaten solltest du wirklich noch keinen 4er split fahren - aber wurde ja bereits erwähnt.

    So far

    Grüße

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    ich hatte auch ma durchgezogen und wie .#h1x sagt...am anfang lieber ganz körper training..hat er auch schon richtig erklärt anfang baut man sehr schnell auf...aber auch nich zu übertreiben und lieber immer mit einem partner hilft auch sehr sehr viel erst recht wenn du deine gewichte immer steigerst...naja viel spaß

  6. #16
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    Hier könnt irh auch mal vorbeigucken um euch zu informieren

    Bodybuilding eines Faultiers

    Hin und wieder wird mal irgendeine Lustige Aktion abseits vom Thema gemacht und dann per Stream übertragen, aber es geht zu 95% immer ums Bodybuilding ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •