Hallo,
da ich neu in diesem Forum bin wollte ich mal ein paar meiner Source- Codes posten. Dieser ist ein WordList - Generator (siehe Titel ).. Evtl. kann es ja jemand gebrauchen.
Ich habe es hier mal für euch hochgeladen: NoPaste- Link
Das Module ruft man dann ca. so auf:
Hier habe ich als erstes die Variable myChars() initialisiert. Diese beinhaltet alle Buchstaben (Chars) die ich in meiner Wordlist haben möchte. ( Man könnte auch im WordList- Module Chars() [auf dies wird die Variable ja übergeben] durch Chr() ersetzten um alle 256 zu haben. Dabei ist jedoch viel Schrott. Deshalb habe ich es so gemacht. ) MinChar und MaxChar ist logischerweise die minimale und maximale Länge der neuen Worte und der SaveFile ist der Speicherort ( in meinem Fall wäre es die Datei wordlist.txt auf dem Desktop ). Am Ende startet man nun das Erstellen per Aufruf der Sub CreateWordlist.Code:Dim myChars() As Char = { "a", "b", "c", "d", "e", "f", "g", "h", "i", "j", "k", "l", "m", "n", "o", "p", "q", "r", "s", "t", "u", "v", "w", "x", "y", "z", "A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "H", "I", "J", "K", "L", "M", "N", "O", "P", "Q", "R", "S", "T", "U", "V", "W", "X", "Y", "Z", "0", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9" } WordList.MinChar = 1 WordList.MaxChar = 6 WordList.Chars = myChars WordList.SaveFile = Environ("USERPROFILE") & "\Desktop\wordlist.txt" WordList.CreateWordlist()
Das war es auch schon. Ich hoffe, dass jemandem der Source hilft. Über ein Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen,
diSturbia