Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #34
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard hallo

    Sry falls das hier falsch ist, aber ich habe Kontakt zu einem Anbieter von Störsendern für Novoline geräte aufgenommen, dieser verkauft einen Sender für 180,- angeblich mit Geldzurückgarantie.

    Hier einiges das er mir mitgeteilt hat.

    Es ist ausgeschlossen, dass Mitarbeiter oder Techniker erkennen können, dass eine Manipulation mit dem Störsender stattgefunden hat. Der Störsender stößt elektromagnetische Wellen aus, die den Automaten zum Gewinnen zwingen, aber der Hauptrechner der Automaten kann diese elektromagnetischen Wellen nicht als eindeutige Manipulation einordnen.

    Du erhälst mit der Anwendung überdurchnittlich viele Freispiele und gute Bilder.

    Es funktioniert nur an den novo Automaten.
    Der Preis des Störsender liegt bei 180 €. Sie habe auf das Gerät eine 30 Tage Geld zurück Garantie.

    Was denkt ihr darüber? Denkt ihr das ist nur mal wieder ein versuch um leichtgläubige Menschen wie mich abzuziehen? Ist sowas überhaupt möglich?
    Freue mich über jede Antwort.

    MfG

    Siggii

    PS: Falls falscher Thread bitte verschieben sry bin neu kenn mich nich aus ^^

    Edit: hier der Youtube link [ame]http://www.youtube.com/watch?v=GXPE-Vj8ELA[/ame]
    Geändert von Siggii (18.08.2010 um 02:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •