da kannste echt nur hoffen das jemand so ne karte findet (wobei der finderlohn uach nicht zu wenig sein dürfte)
denn wen jemand sowas bei der arbeit mitgehen lässt, wird er sich seine ganze zukunft versaun, wer will so jemanden einstellen?
da kannste echt nur hoffen das jemand so ne karte findet (wobei der finderlohn uach nicht zu wenig sein dürfte)
denn wen jemand sowas bei der arbeit mitgehen lässt, wird er sich seine ganze zukunft versaun, wer will so jemanden einstellen?
bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo
Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen
Ich kann mir nicht vorstellen das es so eine Karte gibt,wenn dann mit begrenztem Guthaben. Ich glaub nicht das die ihren Mitarbeitern so sehr vertrauen. Oder sie machen das wie bei den Kaffee automaten , indem man das ding aufmacht und innen drin ein paar knöpfe bedient und codes eingibt etc.
Aber warum denkst du dann, dass die Karte "unendlich" Guthaben hat? Das wäre in der Tat einfach leichtsinnig.
Aber viel Glück bei der Suche...
ok gehen wir jetzt mal davon aus dass mann 12432525256 ma mit der karte kaufen kann.
du müsstest mit einem lesegerät welche mann bestellen kann eine art abbild der karte machn mit der richtigen software und hardware könnte mann dann das abbild auf einen in china gekauften rohling packen.
genauso wird das mit bankkarten gemacht anstatt sie zu klauen einfach eine kopie machn und den pin versuchen rauszukriegen
naja aber viel spaß bei der beschaffung der sachen die wie ich denke nich leicht zu beschaffen sind und nich gerade billig
und dazu kommt noch da wir nich wissen ob es überhaupt funzt mit den testkäufen naja kannst es ja versuchen xD