Sind echte geile Desktops bei aber ich bleib bei meinem ^^ einfach bisschen mit tuneup rumgespielt und schon sieht windows viel schöner aus ^^
Sind echte geile Desktops bei aber ich bleib bei meinem ^^ einfach bisschen mit tuneup rumgespielt und schon sieht windows viel schöner aus ^^
@Chiqsaw: Jo die kann man sofort anklicken, dann wirste auch sofort auf die Internetseite geleitet, ab und zu is sogar bei nem Rainmeter Skin 'n RSS Reader dabei, dann kannste gleich in nem Editor lesn, der extra dafür gemacht ist, nur ohne Bilder meistens.
"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
>>>KLICK<<<
Mein Desktop, finde ich so ziemlich perfekt für meinen Geschmack.
Theme heißt übrigens "surreal territory", falls jemand das selbe möchte.
Geändert von b0ne (27.08.2010 um 19:50 Uhr)
Arealgamer nicht lust alles mal hochzuladen ? ;D incl. Wallpaper etc.
[IMG]file:///C:/Users/Private/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]screen:http://img833.imageshack.us/img833/9...ntergrundq.png
DL:
hintergrund : http://img90.imageshack.us/img90/8986/coolwallpaper.png
theme(tuneup): http://download.tune-up.com/visualst...lternative.tvs
Für alle die, die noch die Uhr von Chiqsaw suchen:
Die Uhr heisst Digital Clock Bad-G.I.Jo und ist hier zu finden:
Windows Live Gallery
Würd mal gern wissen wie du denn deine taskbar so hübsch transparent gemacht hast
Epic stuff is epic!Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
@ arealgamer
kannst du mal deine rainmeter themes uploaden
jetzte meiner
habe noch sachen von anderen mit eingebaut
Geändert von BA2SER (29.08.2010 um 12:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
ph342 m3 1337 h4xX02 5k111Zz!!!!!!1 11
Da Alle so fleißig ihre Desktop Bilder posten Dachte ich mir mache ich das auch mal
Mal gucken was ihr davon haltet. Ich habe es bewusst sehr schlicht gehalten da ich finde das der Desktop nicht zu "voll" sein sollte.
Klick mich Hart Baby!
Geändert von Fixi (29.08.2010 um 12:50 Uhr)
Naya dann nochmal für alle
Wallpaper gibts hier --> reMix set. Clean version by ~da-nadda on deviantART
Dark Pearl Win7 Theme --> Dark Pearl VS for Windows 7 � Windows 7 Themes, Styles, Skins, Wallpapers, Gadgets, Icons, Design, Win 7 Seven - Windows7Design.com
Für die Win7 Themes wurde mir eingeredet dass ich den Theme Patcher brauche, weil windows 7 Custom Themes nicht zulässt, den gibts hier --> TCP-Z, Best TCP/IP Patch: Universal Theme Patcher (v1.5, Build 20090409)
Für alle dies noch nicht haben, RAINMETER --> Rainmeter - Download - CHIP Online
dazu noch die Skins HUD.Vison --> Rainmeter Skins - HUD.Vision v2.2 by mepu - Customize.org
und DArk Rainmeter --> Rainmeter Skins - Dark Rainmeter by jsmorley - Customize.org
ahjo und @ Chiqsaw bei den RSS Feeds kann ich die Links nicht direkt anklicken, nur das Viereck vor "RSS-Reader", hat mich am anfang auch angepisst, hab aber ne lösung gefunden ;D
bei den Einstellungen, wo man den "Code" bearbeitet, muss man 2 Links angeben, hab da einfach 2x den direkten RSS Link angegeben und jedesmal wenn ich jetzt aufs Viereck klicke komm ich direkt zu den Feeds, nur halt im Browser, wo ich dann aber die Links kllicken kann -- wenn jemand ne elegantere lösung oder bessere RSS reader hat nur her damit XD
und Natürlich Rocket Dock --> RocketDock - Download - CHIP Online mit dem VistaBlack Theme, Opacity auf 100% (habs so eingestellt dass es bei Mouseover über allen anderen Fenstern auftaucht, selber aber auf der untersten Ebene ist)
und den Lucid Black/White Icons --> Lucid: Icons by ~leechiahan on deviantART (wenn icons die man braucht nicht dabei sind, macht man sich die ganz leicht mit Photoshop )
Viel Spaß beim rumbasteln =P
Geändert von arealgamer (29.08.2010 um 13:48 Uhr)