Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    und bei ner gewissen eingabe wurde auch die richtige form geladen ^^
    ja genau
    Gewinner der ersten Sotw.


  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    ja diesen schoolhack habe ich bereits nur leider bringt er mich ned weiter weil er ned alle prozesse anzeigt (er zeigt nur die, die vom benutzer selber sind, deshalb kann ich die beiden prozesse auch ned freezen) aba weiß wer wie ich prozesse freeze? geht auch irgendwie nen snippet aus vb, weil ich da ja nen bissl was zusammenschustern kann (vor ort, bin sowieso meistens schneller als die anderen mit robot karol das ist lächerlich) naja in richtigen taskmanager komme ich ja und kann somit auch die prozess ids sehen. mit der internet verbindung trennen klappt auf jeden fall nur gerade das will ich ja behalten also könnte das lan kappen aba wie gesagt hätte ich dann kein i-net mehr.
    mfg

  3. #13
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Der Computer hat wahrscheinlich trotzdem nen lokalen Account jedenfalls muss man sich da auch lokal anmelden können. Wenn du Glück hast, dann hat das Konto wie bei uns kein Passwort, sodass du dich lokal anmelden kannst. Dann nicht am Netzwerk, aber am Computer und zwar mit Adminrechten. Wenn du nicht verstehst was du damit anfangen sollst dann hast du es nicht verdient
    Signatur hat Pause..


  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht verstehst was du damit anfangen sollst dann hast du es nicht verdient
    verstehen tue ich es schon, jedoch was soll ich als login eingeben einfach beide felder frei lassen? oder admin und kein pw oder einfach bissl rumtesten?
    logischerweise muss ich ja dann auch noch das andere feld mit der dropdownliste was ändern ne? naja habe auch schonma über die cmd geguckt und da net user eingegeben aba da war kein acc zu sehen
    naja gut habe ja jetzt paar tipps bekommen werde dann mal berichten (glaube freitag habe ich wieder informatik
    mfg

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    @peterlustig55
    Meinen Tipp gelesen?

  6. #16
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    Also wenn die Anmeldung mit dem Windows-Login-Fenster stattfindet sollte das ja kein Problem sein =)
    Hab hier ne Anleitung gefunden für die Lösung die ich auch benutze.
    Beim Login sollte dann natürlich der Lokale Adminaccount genommen werden und nicht die Domäne

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    @knechtruprecht ja dein tipp habe ich gelesen und wie gesagt das würde 100% klappen nur das internet ist was was ich haben möchte ohne i-net bräuchte ich auch den bildschirm nicht vor dem sperren blocken

    @sph1nx das mit der cd klappt leider ned weil der bios pw geschützt ist und zwar kein standart pw hatte auch schon die idee mit soner cd aba wie gesagt geht ned weil die boot reihenfolge ned stimmt und ich ned ins bios komme wegen dem pw

  8. #18
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du musst mal bei den Benutzerkonten schauen ob du dort einen anderen Account findest. Oder unter Dokumente und Einstellungen. Bei uns heißt der lokale Account "station" und besitzt kein Passwort. Anmelden musst du dich dann aber auch lokal und nicht am Server.
    Signatur hat Pause..


  9. #19
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    aso ne 1. da kann ich ned gucken wird immer glei gesagt zugriff verweigert oder so ähnlich, jedenfalls bekomme ich da kein zugriff drauf und naja wie gesagt hatte schonmal geschaut über die cmd konsole per net user und da wird nix aufgelistet QQ wieso muss meine schule so kompliziert sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prozess beenden !? Killschutz umgehn !?
    Von Fetzi im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 02:04
  2. handy anklingeln im unterricht
    Von chrissi_51 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:07
  3. [S] Hilfe, für den Ablauf vom Unterricht ?
    Von n1c3h4x0r! im Forum Delphi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:33
  4. [VB6] Prozess beenden
    Von IcE_FiGhTeR im Forum VisualBasic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:15
  5. [VB6] Prozess beenden
    Von v0id im Forum VisualBasic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •