Wenn ich mir die Beiträge so durchlese glaube ich fast, dass es diesen Batch Source Code gar nicht gibt. Bereits den ersten Post von GregorSamsa würde ich eher als Witz verstehen. Wenn man sich die restlichen Beiträge der ganzen Experten durchliest merkt man schnell, dass dieses ganze Thema auf jeden Fall nicht ernst gemeint ist (ich fand es ehrlich gesagt sehr lustig).

Und nahezu alle Benutzer die hier außer den Experten was geschrieben haben hatten sich beschwert, dass die Datei gelöscht war. Ich gehe mal davon aus, dass das Absicht ist. Extra für diesen meiner Meinung nach gelungenen Witz auch noch einen Batch Virus zu schreiben wäre dann ja auch etwas viel Arbeit gewesen (vor allem weil es gar nicht mal so einfach ist bei dem Funktionsumfang von Batch...).

Ich denke übrigens, dass in diesem Witz so einiges an Kritik über die Foren Nutzer steckt. Weil die Frage hätte man am Anfang tatsächlich mit einer ernst gemeinten Nutzer Frage verwechseln gekonnt - und auch viele der Antworten hätten auch gut ernst gemeinte Beiträge von Nutzern sein gekonnt.