Zitat Zitat von Uberpwner
xDDD also du startest das spiel..also silkraod in dem falle..loggst dich ein und wartest bis dein char inner stadt ist du gehst mit ihm ausser satdt dorthin wo die mobs sind gegen die du normalerweise kämpfst zb chakjis oder so dann gehste eben zurück zum dektop machs den bot an stellst ihn auf die monster ein...da gibts nen nettes tut für und startest ihn dann zockt der für dich und du gehs in der zeit nen bierchen trinken oder so und wenn du wieder kommst bisse 2 level höher oder so..verstanden?
leider falsch

wir reden (oder ich^^) vom iSro bot und du Uberpwner glaub ich vom Nubot oder so.



Der bot von mir funnst so du läds dir die http://www.cn-g.de/forum/thread.php?...tuser=0&page=1
hier im ersten post sin dann kopierst du sie in dein sro ordner wenn sie dich fragen ob dateien ersetzt werden sollen drückst du ja!

du läds dir den bot 1.54 runter machst doppelklick auf diesen weißen finger und wählst sro_client.exe aus dann startet das game dann gehst du zum levelplatz wo du lvln willst und drückst auf deiner tastatur ''Pos1'' dann öffnet sich das bormenü du stellst alles ein und fertig! dann nur noch auf ''auto training'' dürcken und alles is fertig.


auf wunsch könnt ich vllt auch mal nen tut machen



:wink: