ES WIRD NIE EIN VOTING GEBEN sehts doch einfach ein xD
ES WIRD NIE EIN VOTING GEBEN sehts doch einfach ein xD
"Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
- Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938
- If you're a movie downloader, click to learn something about quality
- Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles
MA sieht halt in welchen Bildern wirklich Arbeit steckt
Wo liegt denn nun euer Problem?
Der Contest endete am 11.9., ob nun Freitagabend oder eben Samstagabend war nicht eindeutig definiert, da gestern aber keine neuen Einsendungen eingetroffen sind spiel das Ganze keine Rolle.
Man mag es kaum glauben, aber auch ich habe ein Privatleben das beachtet werden möchte. Außerdem konnte ich leider nicht vorhersehen als ich den Thread vor sechs Wochen erstellt habe, das ich am letzten Tag des Contest nicht wirklich Zeit haben werde. Pardon Me!
Die Fotos werden nun erneut alle gesichtet damit auch niemand vergessen wird. Daraus wird dann ein neuer Thread erstellt, welcher euch dann ein paar Tage zur Verfügung steht, damit möglichst viele User die Chance haben ihre Stimme abzugeben.
Am Ende bleibt nur noch zu sagen, "It's done when it's done!"
[...]monkey see monkey do
dont ever make the first move
just let em' come to you
cause they always gunna see and do what the other one do
so let em' come to you
the rest of us follow suit
monkey see monkey do[...]
Well, gefällt mir.
Danke
Echt krass wie einfach du alles von dir preisgibts aber sehr schöne fotos habihr da