Wie wäre es wenn jmd einen P-Server aufmachen würde?!
Dort connecten dann halt alle Free-Hack Members und Raiden.
Klar T 10 und so werden es geben, dennoch glaub ich kaum , das wir / ihr einfach ICC clearen würdet, da das Zusammenspielen fehlt. Dennoch wäre dies mein Vorschlag und würde auch dafürstimmen.
Lg
Hello my friendS
hmm Privat-Server sind nicht so meins. Zumal das ne menge arbeit ist alle Bugs zufixen, die Instanz zum laufen zubringen etc.
Das "zusammenspielen" kann man sich schnell aneignen, vorrausgesetzt man kennt ICC.
mfG
Grammar Nazi
You must have excellent grammar in your posts to achieve this award.
Schnell? o.O
Wohl eher kaum wenn 25 Leute darumschwirren und keiner nen Plan hat was los ist
Nunja klar ist P-Server anspruchsvoll einzurichten , aber denke so würd man VIEL mehr Free-Hack Member auf einen Server bekommen anstatt , das alle transen
Hello my friendS
bitte keinen pserVer!
wie wärs denn wenn wir alle auf horde seiten einen neuen char anfangen und zsm durch inis usw hochlvln.
das dauert zwar seine zeit allerdings kann man sich schon einspielen.
und man hat keine transkosten!
lg
das ist der HAMMER!!!
ich hab gestern aufgehört mit wow und jetzt aufeinmal das hier ^^
aber mit cata steig ich wohl auch wieder ein ;D
The World of Warcraft Armory - Karley @ Aman'Thul - Profile
The World of Warcraft Armory - Karlon @ Aman'Thul - Profile
das sind meine beiden schätzchen ^^
aman'thul rulez!
Anub'arak @ Horde :>
Ich finde die Idee von Mirr0w garnichtmal so schlecht, angenommen man macht ne 10er Gruppe braucht man ja eh 2 Tanks und 2 Healer, so hat man schonmal in jeder Levelgruppe alles verteilt
Müssen halt nur genug dafür sein.
mfG
Grammar Nazi
You must have excellent grammar in your posts to achieve this award.
Finde, dass hört sich gut an. Muss halt mal jemand in die Hand nehmen. :twistedwie wärs denn wenn wir alle auf horde seiten einen neuen char anfangen und zsm durch inis usw hochlvln.
das dauert zwar seine zeit allerdings kann man sich schon einspielen.
und man hat keine transkosten!
Hab jahrelang auf P-Server gespielt, des war teilweise der reinste Horror, weil viele Quests/Events nicht richtig gingen! Deshalb bin ich auch auf Blizz gewechselt. :lol