Es war soweit ich weiß kein technischer Defekt sondern die Tatsache, dass das Mädel Ihre Einladung auf öffentlich und nicht wie normal auf Privat gestellt hat..
Es war soweit ich weiß kein technischer Defekt sondern die Tatsache, dass das Mädel Ihre Einladung auf öffentlich und nicht wie normal auf Privat gestellt hat..
|____free-hack.com___|__\
Ja hat halt keiner Bock meinen ganzen Post zu lesen
Signatur hat Pause..
Nun da kommt mir eine Super Idee!
Nach der Zeit der Mail- und SMS-Bombardements folgt nun das Human-Bombing!
Einfach auf Facebook einen Acc eröffnen mit einem Namen der Person mit der ihr disharmoniert und zack => Einladung zu einem riesen Event verschicken... Super Geil!
FeiieR (23.09.2010)
Wie hat sie dass denn gemacht ?
invite.php?list=1,2,3)+OR+1+IN+(1 xD ?
Geändert von SFX (21.09.2010 um 19:39 Uhr)
free-hack secure connection
Level 61 Troll
[ Manifesto ]
GPG erwünscht [ Key ]
7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396
@b4sh0r : Wie geil das wär Oo Stelldir vor du machst di tür auf und da stehen 20tausend leute vor der tür
Wie ist es denn möglich allen Fb nutzern eine Einladung zu schicken? Oo
Wurde sie an alle FREUNDE oder wirklich an die ganze FB community verschickt? xD
99% kommen mit dem Pedobär am Auto dran als Sticker
Ist aber schon schlimm sowas, ich würde mich da quer stellen udn von Facebook ne Entschödigung verlangen.
@Pomy: Ja aufjedenfall! :'D Jetzt weiß ich was ich meinem nächsten Kollegen der Geburtstag hat schenke!! Eine ganze Horde voller Pedobären
Naja, da ist sie ja schon irgendwie selber schuld, sie hätte ja auch normale Briefchen verteilen können :> Ist auch viel persönlicher