Autoempfehlung:
Ich Empfehle den TOYOTA COROLLA als Start wagen.
Warum? Na weil er klasse ist! Ich habe ein perfektes Handling und als Durchschnitts Siegertyp ist das der Perfekte Wagen! Ich habe mit dem Teil auch schon 7 Nissans abgehängt (in einem Rennen!)
edit26.11.2011:
http://nfs-s.com/nfsw_cars
Verfolgungsjagd - Lange flucht + lvl 5 + Einkommen:
Du möchtest ein wenig Hilfe wie du eine Lange Verfolgungsjagd hinauszögern kannst mit lvl5 und am end noch Entkommen? Kein Problem ich schreibe hier mal einige Tipps die wunder bewirken.
benötigt/empfohlen:
- Erweitere Map links anstatt des Chats heften (mehr Karten Übersicht)
- Vehicel: Wendigen Wagen (ich empfehle da meinen ganz stark + pro Upgrade)
- Upgrade: Polizei auf 200 m in Map anzeigen
- Upgrade: bei Kollision höre Gewicht
- Marke: Reifen Reparaturen
- Marke: Entkommen
Beschreibung:
- Durch die Erweitere Map erhältst du ein wenig überblicke wo du lang fahren kannst bzw. wo man Polizei durch großen Sachschaden hinter sich lassen kann.
- Hin und wieder kommt es vor das du schnell wenden musst oder gar scharfe kurven erwischen musst. Ein Weniges Vehikel ist dabei nützlich. Vergiss nicht das dieses Vehikel allerdings nötige Upgrades mitbringen soll. Ich empfehle meinen Corolla mit dem ich erfolgreich unzähligen Verfolgungen entgangen bin
- Das Upgrade mit der Polizei auf 200m sehen kann dir helfen Straßenspeeren zu umfahren oder lauernde Polizeiwagen auf der Map zu umfahren. oder beim Flucht-time-out heranfahrende Polizeiwagen zu strotzen indem du einfach davon fährst.
- Manchmal kommt man nicht darum einer Kollision aus dem weg zu gehen. Deswegen hilft dieses Upgrade da ganz gut aus.
- Auch ich tappe dann doch auch mal in Krähenfüßen. Manchmal sieht man diese zu schlecht oder sie sind sehr knapp am Rand sodass man sie gar nicht umfahren kann.
- Entkommen hilft immer dann wenn ein Ausweg aussichtslos ist und man eingekesselt wird. Das ist jedoch nur bei schlechten Reaktionen der Fall.
Tutorial:
- Niedriges Farndungs LVL: So kannst du schon mal einige Minuten lange Strecken zurück legen und die Zeit in die Länge ziehen. Rase also NICHT extra in Zivil Vehikel oder in zusammen krachende teile oder andere Polizeiwagen. All das trägt zum Farndungs lvl bei. Ab Stufe 5 denke ich ist es egal aber später mehr zu den verteilen es nicht zu tun.
- Lange Verfolgungszeit: Nutze die Macht der Map! Fahre die ganze Map ab und halte dich nicht nur in 1 Bezirk auf. Am besten auf der Autobahn oder in Stadtteilen wo es viele Abkürzungen und Wendelmanöver möglich sind. Wenn du dich in der Flucht-phase befindest und die Möglichkeit hast dich zu verstecken tu dies nur im äußerstem Notfall. So kannst du noch einige Sekunden raus holen!
- Frontal Crash mit Polizei van: Wenn du einen Frontalcrash mit einem dicken Polizei Schwein hast, dann kannst du auch nichts machen... um zu entkommen nutze den Frontalschub der dich zurück katapultiert und nutze den Rückwertgang bis es zeit ist schnell zu wenden um weiter zu fahren.
- Abkürzungen/Spurwechsel: Nutze Abkürzungen und Spurwechsel kurz vor Spur Trennungen um die KI der Polizei wagen herauszufordern sodass sie gegen andere Vehikel oder Mauern fahren um wieder einen Abstand zu den Verfolgern zu erlangen.
- Ungewollte Fluchtphase verhindern: Du bist in der Fluchtphase sodass du die Möglichkeit hättest dich zu verstecken aber die Zeit ist dir nicht genügend um die Verfolgung zu beenden? Na dann fahr mithilfe der Polizeiwagen anzeige (Map) einfach zu einem Polizei wagen. Wenn es aber knapp wird richte möglichst viel schaden wären dessen an (Rame Zivilisiert Fahrer oder lasse Gebäude einstürzen). Danach verhehlst du dich wieder relativ ruhig!
- Viel Sachschaden/ Bonis: Wenn du gut bist kannst du natürlich auch bei einem lvl 5 Status auch während du die ganze Map abfährst alle Gebäude einstürzen lassen. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft alles in einer Verfolgungsjagd einstürzen zu lassen, aber ich bin mir sicher das gibt ordentlich extra punkte. Großer Sachschaden gibt am ende sehr viel Bodis mit dem Multiplikator. Du kannst auch Zivilwagen leicht rammen indem du sie nur streifst um nicht viel an Geschwindigkeit zu verlieren. Bei Straßenspeeren nutze den hinteren teil (letzter teil des Hinterreifens) um Polizeiwagen außer Gefecht zu setzen. Streife auch möglichst viele Polizeiwagen und fahre in viele Straßenspeeren (aber weiche natürlich totalen Kollisionen und Krähenfüßen aus).
Entgültig entkommen 1.5: Hier geht es zum Video Tut von Lion: #2. Ich habe mich mit diesem Bug weiter beschäftigt und habe mehr herausgefunden. Besser auf der anderen Seite hoch (neben den Bussen) So sammeln sich die Verfolger unter dem Oben stehenden Eigenen Wagen. Die Chanze steigt so das die Verfolger bei einem bleiben ohne vorzeitig zu weit weg zu fahren sodass eine Verfolgung vorzeitig unerwünscht endet. Chillen sollte man dennioch nicht, denn es kann vorkommen das Bugs zulassen das Polizeivehikel hoch springen. Hier zwei Screens dazu. Viel Spaß
ABER PSSST
Hast du Tipps und Tricks im Spiel? Dann schreibe diese hier nieder!
-Wie mach ich Video Tutorials?Du benötigst ein Aufzeichnugstool wie Free Video and Screen Recorder oder Fraps